Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 278 von 278

Thema: [DMS] In Sachsen vereint - Brandenburg und Baiern

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Ich halte dich schon für vorrauschauend genug, dass du wusstest, was du da tust. Einfach der schnellste sein, um einen Vorteil mitzunehmen und die Nachteile für die anderen Staaten in Kauf zu nehmen. Es hat ja auch für Brandenburg sehr gut geklappt, aber für das Reich war es Gift. Und hat meine Autorität untergraben, jetzt bei den anderen einzuwirken. Es ist halt etwas schade, weil doch ein Großteil stark daran interessiert war, das Ganze solidarisch zu lösen. Viele Spieler teilen auch die Ansicht, dass das der beste Weg gewesen wäre. Ich hatte es ja auch weitestegehend hingenommen und nur vorsichtig kritisiert, aber es ist schon eine sehr schwierige Situation jetzt. Der Solidaritätsvorwurf hat dann leider den Bogen bei mir überspannt, entschuldigung falls ich da unfreundlich war, aber das fand ich schon sehr grotesk. Das Bierbrauverbot ist Humbug, wie man aus dem Faden von Schwaben entnehmen kann.

Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Ich habe bei Jon nachgefragt, ob da das wirklich Humbug ist.
    Oder ob das nur die Sichtweise der Bierbrauer ist. Für Bierbrauer wäre das wirklich Unsinn. Versaut ja Ihr geschäft.

Kannst du vielleicht einfach das weitere einlagern stoppen. Also nicht leeren, sondern nur nicht mehr weiter einlagern? Dann würde schonmal etwas mehr gen Süden kommen.

Es findet keine staatlich angeordnete Einlagerung statt -.-

Hmm. Hast du noch eine andere Idee, was man Westfalen zusichern könnte. Doerky ist ja schon zurückgerudert und Basse schiebt jetzt Brandenburg vor. Wenn Westfalen auch zurückzieh könnte man es nämlich in beschränktem Maße laufen lassen und dann würde ich im nächsten Jahr groß in die Fürsorge mit SP investieren. Dazu vielleicht noch ein bisschen Populismus und dann sehen wir weiter. Beim staatlichen Ankauf kommen nämlcih schon die Briten böse angedackelt.

Ich kaufe doch gar nichts mehr an? Was ist Basse sein Problem?

Ich habe mal einen Faden aufgemacht.

Ich denke die Auswertung zeigt recht deutlich, dass die Krise im Reich handgemacht ist. Der Süden kämpft bereits, obwohl es eigentlich noch gar keine Hungersnot gibt. Hätten wir da mehr an einem Strang gezogen, gäbe es vermutlich kein großes Problem.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819