Runde 29
Vor Peking erreichen wir nächste Runde unseren Spot und torqueror kann dies nun auch nicht mehr verhindernAlso schicke ich die Bogis mal ein wenig den chinesischen Norden scouten. Zu zweit bald dritt dürften die hier eigentlich ganz gut Militärpräsenz zeigen und haben auch ein leckeres Ziel gefunden
. Torqueror hat ja auch noch die Koreaner vor der Tür. Mal sehen ob uma die Stadtgründung richtig versteht und wir hier wieder als "Partner" kämpfen.
Auch der nächste Siedler ist unterwegs und wird Kompo und Krieger als Geleit bekommen. In der HS gibt es wieder ein bisschen Feinmanagement, falls der Fährtenleser irgendwo im Süden den Weizen blockieren sollte.
Nach dem BT sollen vermutlich noch vier weitere Bogis folgen bevor dann die nächsten Siedler kommen. 2 Bogis sind dann für den Süd-Westen gedacht um das Barbarenlager für uns zu nutzen und zeitgleich Militärpräsenz zu zeigen um die dortigen Stadtstaaten spendabel zu haltenDie anderen beiden dürfen sich dann Richtung Nord-Osten orientieren.
In der Forschung habe ich leider gepennt, drei Techs auf eine Runde angeforscht und die Stadt kommt schon in zwei Runden![]()

Also schicke ich die Bogis mal ein wenig den chinesischen Norden scouten. Zu zweit bald dritt dürften die hier eigentlich ganz gut Militärpräsenz zeigen und haben auch ein leckeres Ziel gefunden
Die anderen beiden dürfen sich dann Richtung Nord-Osten orientieren.
Kein Bogi (oder vielleicht doch noch im Hinterland) aber ein Siedler
Also nächste Grübelphase