Definitiv. Hab Gott sei Dank nicht mehr viele. Nur noch die die ich erst umlagern musste.![]()
Definitiv. Hab Gott sei Dank nicht mehr viele. Nur noch die die ich erst umlagern musste.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
da würde ich gerne den Krankenbericht sehen, ist ja ein Arbeitsunfall![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich habe gerade einen Schrieb vom Wohngeldamt (offenbar neue Sachbearbeiterin) bekommen, ich solle doch mal bitte schriftlich in Erfahrung bringen, ob ich bei meinem Arbeitgeber nicht mehr arbeiten könne.
War die vorher Sekretärin bei unserem Bundeskanzler?
Bei meiner Vorgeschichte - gut, die kennen sie nicht - fand ich das recht witzig. Habe den Schrieb pflichtgemäß an meine Chefin übergeben, die ihn an die Personalabteilung weiterreicht.
Ich persönlich war ja auch nicht dort.
Wenn du einen kleinen, fluchenden Italiener mit verbundenen Hand gesehen hast, war es mein Kollege. Was ich so gehört habe war seine zukünftige Frau nicht sonderlich begeistert, ihr wäre es wohl egal gewesen wenn ein Unfall wäre und man nichts dagegen machen konnte, aber bei dem Fall war Sie eher am WTF?!? sagen und fluchen wegen der Hochzeitsbilder und dem dicken Verband.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
In 30 Jahren ist der Verband auf den Hochzeitsbildern doch eher ein Bonus, weil man dann noch ne lustige Geschichte zu erzählen hat.![]()
Klar, aber beim verlieben, kurz vor der Hochzeit oder zum Beispiel dem ersten Kind, ist selten die Logik und Gehirnfunktion am höchsten. Da sind die meisten nur panisch gefühlsgesteuert und da sind selbst so kleine Dinge an und an Probleme.
Fairerweise sind die zwei aber gechillt drauf,machen ja auch bald Rock im Park nach Hochzeitsfeier mit ein paar Freunden. Seh sie heute beim Sektempfang.
Geändert von wisthler (13. Mai 2026 um 07:12 Uhr)
Professor Dr. Sinn hält einen Vortrag bei uns im Büro in Karlsruhe. Ich bin gespannt....
Den hat Volker Pispers früher schön hoch genommen
„So einem unkündbaren Elfenbeinturmbewohner müsste man mal - ganz kurz - die Klöten an eine Autobatterie anschließen, damit er ein Mal im Leben ein Gefühl für „Mobilität“ bekommt…“
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich befürchte auch es wird wieder: ihr seid alles faule Säcke, arbeitet mehr und jammert nicht.