Seite 872 von 873 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873 LetzteLetzte
Ergebnis 13.066 bis 13.080 von 13082

Thema: Hamburger SV

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Mich als Kieler würde mal interessieren, wie ihr Remberg seht. Nur als Zerstörer wird er ja nicht durch die Liga gekommen sein. Ich muss gestehen, ich habe kaum Bundesliga geschaut, war mit meinem Verein genug am struggeln...

edith meint, ich soll noch glückwünsche aussprechen....

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Mich als Kieler würde mal interessieren, wie ihr Remberg seht. Nur als Zerstörer wird er ja nicht durch die Liga gekommen sein. Ich muss gestehen, ich habe kaum Bundesliga geschaut, war mit meinem Verein genug am struggeln...

edith meint, ich soll noch glückwünsche aussprechen....
    Ich persönlich finde das mit dem Glückwünschen ja irgendwie merkwürdig. Mir zumindest wäre nicht bekannt, dass irgendwer hier im Forum aktiv daran mitgewirkt hat, dass irgendein Verein irgendwas erreicht hat ...

Zu Remberg: Definitiv war er nicht nur Zerstörer. Der HSV hat ja einen Großteil seiner Punkte dem erfolgreichen Umschaltspiel zu verdanken - und da war Remberg nach einer Balleroberung sehr oft der Ausgangspunkt, der den ersten guten Pass gespielt hat. Das war nie Zauberei, immer gradlnig, aber das mit einer sehr geringen Fehlerquote. Paradebeispiel die 95. Minute gestern:

...Remberg nutzt die Lücke, läuft durchs Mittelfeld und passt auf Fabio Vieira. Der schlenzt den Ball dann aus 16 Metern an den linken Pfosten, den Abpraller drückt Remberg dann aus spitzem Winkel über die Linie, er stand aber im Abseits
    "Die Lücke" befand sich noch in der eigenen Hälfte und war wirklich sehr groß; das war kein Geniestreich. Aber ein reiner Zerstörer haut so einen Ball in der 95. Minute eben doch einfach blind nur weg.

Definitiv war Remberg einer der Schlüsselspieler beim HSV.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich habe dabei geholfen, den Karius fürs Zeitspiel im Wildpark auszubuhen. Kurz darauf hat er gepatzt und der KSC gegen Schalke gewonnen. Wertvolle 3 Punkte.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Mich macht das jetzt auch fassunglos.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich habe dabei geholfen, den Karius fürs Zeitspiel im Wildpark auszubuhen. Kurz darauf hat er gepatzt und der KSC gegen Schalke gewonnen. Wertvolle 3 Punkte.
    Sehr gut. Alles richtig gemacht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das mit dem Glückwünschen ja irgendwie merkwürdig. Mir zumindest wäre nicht bekannt, dass irgendwer hier im Forum aktiv daran mitgewirkt hat, dass irgendein Verein irgendwas erreicht hat ...

Zu Remberg: Definitiv war er nicht nur Zerstörer. Der HSV hat ja einen Großteil seiner Punkte dem erfolgreichen Umschaltspiel zu verdanken - und da war Remberg nach einer Balleroberung sehr oft der Ausgangspunkt, der den ersten guten Pass gespielt hat. Das war nie Zauberei, immer gradlnig, aber das mit einer sehr geringen Fehlerquote. Paradebeispiel die 95. Minute gestern:

"Die Lücke" befand sich noch in der eigenen Hälfte und war wirklich sehr groß; das war kein Geniestreich. Aber ein reiner Zerstörer haut so einen Ball in der 95. Minute eben doch einfach blind nur weg.

Definitiv war Remberg einer der Schlüsselspieler beim HSV.
    Okay, dann weiterhin viel Freude mit ihm....

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das mit dem Glückwünschen ja irgendwie merkwürdig. Mir zumindest wäre nicht bekannt, dass irgendwer hier im Forum aktiv daran mitgewirkt hat, dass irgendein Verein irgendwas erreicht hat
    Du meinst bis auf die grauen Haare, Nerven, Eintrittsgelder, Merchandise, Stimmbänder, Tränen, Verletzungen bei Freude und Trauer, Diskussionen um den Verein zu verteidigen und schlaflosen Nächte. Ich hatte schon Beziehungen wo ich weniger investiert habe und beeinflusst. 😜
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Aber hast du auch Karius fürs Zeitspiel ausgebuht?

Vor dem Fernseher definitiv. Ich denke besonders mein buhen hat ihn beeindruckt.

Wer den Einfluss von Fans vor dem TV auf den Spielausgang in Zweifel zieht, hat den Fussball nie geliebt!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Im Vergleich dazu hat der Trainer quasi keinen Einfluss

Der Zuschauer vor dem TV ist der wirkliche Trainer!

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich bin auch ab und zu Zuschauer vor dem TV. Wo kann ich denn mein Gehalt abholen?

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ab und zu Zuschauer vor dem TV. Wo kann ich denn mein Gehalt abholen?
    Nirgends, du leistest ja damit deinen Beitrag zum Erfolg des Vereins!

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Öhm...bin ich hier etwa ehrenamtlicher Trainer oder was?

Seite 872 von 873 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873 LetzteLetzte