Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 697 von 697

Thema: KSV Holstein von 1900

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Also macht doch ein guter Trainer einen großen Unterschied aus?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ne, Tim Walter ist ja kein guter Trainer.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ne, Tim Walter ist ja kein guter Trainer.

Leiden kann ich ihn trotzdem nicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Gratulation.

@FS
    Danke

@all
    Ob Tim Walter ein guter Trainer ist? Da hat jeder sicher seine eigene Meinung. Für die Rettung zum Klassenerhalt hat es gereicht. TW hat der Mannschaft neues Leben eingehaucht und ihr einen Plan für die Offensive mitgegeben. Wenn man ehrlich ist, dann war es spielerisch kaum eine Weiterentwicklung und man hatte auch viel Glück in manchen Spielen. Siehe den Sieg gegen Hertha.

Ich persönlich würde TW eine weitere Saison geben, wenn ihm seine Kader-Wünsche erfüllt werden. Nur um zu sehen, wie es mit einer gesamten Vorbereitung und einem Kader nach seinen Wünschen ausgehen würde.

Ist eben die Frage, was erwartet man nächste Saison. Was will der Verein und seine Verantwortlichen. Was ist finanziell noch möglich, nachdem man diese Saison ordentlich Geld ausgegeben hat (manche würden sagen verbrannt hat). Sind wir mal ehrlich, man hat es so eben gerade geschafft den Worst-Case abzuwenden. Ein Abstieg in Liga 3 wäre der Super-Gau gewesen.

In der Verganheit war TW recht eindimensional was seine Spielweise angeht und ist damit am Ende immer auf die Nase gefallen. Vielleicht hat er dazu gelernt und geht es etwas pragmatischer an. Was die Außendarstellung angeht, er polarisiert und hat auch hier Anhänger, Zweifler und Fans, die ihn völlig ablehnen.
    Habe ich einige Beiträge weiter oben ausführlich beschrieben.
    Ich sehe das pragmatisch. Ich möchte ihn ungern als Nachbarn haben und wenn er der Trainer eines anderen Vereins wäre, wäre er mir nicht sympathisch. Aber als Trainer der eigenen Mannschaft kann ich damit leben. Die PKs sind auf jeden Fall wieder unterhaltsamer als unter Marcel Rapp.
    Wobei man sich schon fragen kann, ob PKs grundsätzlich keine Zeitverschwendung sind.

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Letztes Heimspiel und die Luft ist raus. 1:3 gegen Kryptonit Magdeburg verloren. Man kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen. Haben alles reingehauen aber irgendwie fehlte der letzte Biss oder die letzte Überzeugung. Man merkte, es geht bei uns um nichts mehr und bei Magdeburg um Alles.

Patrick Erras schön verabschiedet und noch mal einen intensiveren Blick auf die Gegengerade geworfen. Im Sommer wird sie abgerissen. Wechselgesänge wird es dann nicht mehr geben. Da kommt die neue Haupttribüne hin und es wird vermutlich keine Stimmung geben. Muss man sehen.
    Soll im Januar losgehen. Ihr habt richtig gelesen. Abriss im Juli und Neubau im Januar. Es soll noch keine Baugenehmigung vorliegen! Stadt Kiel eben.....

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647