Seite 162 von 164 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2457

Thema: Jobsuche und Berufsleben

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Definitiv. Hab Gott sei Dank nicht mehr viele. Nur noch die die ich erst umlagern musste.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Altes Mann Avatar von goethe
    da würde ich gerne den Krankenbericht sehen, ist ja ein Arbeitsunfall

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich habe gerade einen Schrieb vom Wohngeldamt (offenbar neue Sachbearbeiterin) bekommen, ich solle doch mal bitte schriftlich in Erfahrung bringen, ob ich bei meinem Arbeitgeber nicht mehr arbeiten könne.
    War die vorher Sekretärin bei unserem Bundeskanzler?
    Bei meiner Vorgeschichte - gut, die kennen sie nicht - fand ich das recht witzig. Habe den Schrieb pflichtgemäß an meine Chefin übergeben, die ihn an die Personalabteilung weiterreicht.

schläft Avatar von Frozen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ein italienischer Kollege den ich sehr mag und mit dem ich über Jahre eine Fahrgemeinschaft hatte nach Karlsruhe, hat sich heute aufgeregt, dabei wie alle Italiener wild mit den Händen geschüttelt und sich dabei so das Headset vom Kopf gerissen, dass es kaputt ist und seine Hand genäht werden muss in der Notaufnahme.

Geht ihm soweit gut, aber ist etwas ärgerlich da er nächste Woche heiratet und wahrscheinlich eben auch noch einen Verband hat. Er passt schon gefühlt 1 Monat lang auf nichts zu riskantes zu machen und hat gestern in Karlsruhe sogar den B2Run aus Angst vor Verletzung abgesagt und jetzt das.

Ah die kleinen, wütenden Italiener. Sonst ein ganz lieber Kerl.
    Am Karlsruher Krankenhaus kam ich letzte Woche auch vorbei

Habe aber keinen Hasen gesehen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Schrieb vom Wohngeldamt (offenbar neue Sachbearbeiterin) bekommen, ich solle doch mal bitte schriftlich in Erfahrung bringen, ob ich bei meinem Arbeitgeber nicht mehr arbeiten könne.
    War die vorher Sekretärin bei unserem Bundeskanzler?
    Bei meiner Vorgeschichte - gut, die kennen sie nicht - fand ich das recht witzig. Habe den Schrieb pflichtgemäß an meine Chefin übergeben, die ihn an die Personalabteilung weiterreicht.
    Könntest du nicht auf gleich fragen ob du nicht die gleiche Arbeit auch für mehr Geld machen könntest? Ich mein'...wenn du eh schon dabei bist.

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen

You can check out any time you like, but you can never leave

Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Habe aber keinen Hasen gesehen
    Ich persönlich war ja auch nicht dort.
    Wenn du einen kleinen, fluchenden Italiener mit verbundenen Hand gesehen hast, war es mein Kollege. Was ich so gehört habe war seine zukünftige Frau nicht sonderlich begeistert, ihr wäre es wohl egal gewesen wenn ein Unfall wäre und man nichts dagegen machen konnte, aber bei dem Fall war Sie eher am WTF?!? sagen und fluchen wegen der Hochzeitsbilder und dem dicken Verband.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Am Ende ist das ein Anlass für sie es sich nochmals anders zu überlegen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    In 30 Jahren ist der Verband auf den Hochzeitsbildern doch eher ein Bonus, weil man dann noch ne lustige Geschichte zu erzählen hat.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Mit KI doch alles kein Problem

Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    In 30 Jahren ist der Verband auf den Hochzeitsbildern doch eher ein Bonus, weil man dann noch ne lustige Geschichte zu erzählen hat.
    Klar, aber beim verlieben, kurz vor der Hochzeit oder zum Beispiel dem ersten Kind, ist selten die Logik und Gehirnfunktion am höchsten. Da sind die meisten nur panisch gefühlsgesteuert und da sind selbst so kleine Dinge an und an Probleme.

Fairerweise sind die zwei aber gechillt drauf,machen ja auch bald Rock im Park nach Hochzeitsfeier mit ein paar Freunden. Seh sie heute beim Sektempfang.
    Geändert von wisthler (13. Mai 2026 um 07:12 Uhr)

Professor Dr. Sinn hält einen Vortrag bei uns im Büro in Karlsruhe. Ich bin gespannt....

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Den hat Volker Pispers früher schön hoch genommen

„So einem unkündbaren Elfenbeinturmbewohner müsste man mal - ganz kurz - die Klöten an eine Autobatterie anschließen, damit er ein Mal im Leben ein Gefühl für „Mobilität“ bekommt…“
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Ich befürchte auch es wird wieder: ihr seid alles faule Säcke, arbeitet mehr und jammert nicht.

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Den hat Volker Pispers früher schön hoch genommen

„So einem unkündbaren Elfenbeinturmbewohner müsste man mal - ganz kurz - die Klöten an eine Autobatterie anschließen, damit er ein Mal im Leben ein Gefühl für „Mobilität“ bekommt…“
    12V oder Hochvolt?

Seite 162 von 164 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164 LetzteLetzte