Die oben rechts, die auch auf deiner Detailkarte korrekt als Gaenthal beschriftet ist.
Die oben rechts, die auch auf deiner Detailkarte korrekt als Gaenthal beschriftet ist.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Dann passt das
Ist nur die Frage mit den Silberspitzen.
Ist korrigiert, ich habe den Eintrag in der Infra-Tabelle im Jahr 2 gefunden. Da warst du ja richtig früh dran.
Was braucht das denn meinerseits, einen SP oder eine NA?
Jemand muss einen NA liefern, kannst du oder zeri sein.
Achtung Spoiler:
Also ich setze eine NA, Zeri bezahlt und du profitierst?![]()
![]()
Erstmal fließt das Geld von Zeri ja in deine Leute also deine Volkswirtschaft. Das kriegen dann ja deine Geologen auf ihr Konto und geben es wieder aus. Außerdem bin ich ja wie schon beim Eisenerz bereit, Investitionen in meinen Bergbausektor zuzulassen.
Zwischenzeitlich wollte ich den ganzen Bergbau von Tyrea betreiben lassen, aber da ist man mit den Marken erstmal ausgelastet.
Zeri macht das auch nicht für die Wohlfahrt, sondern will sich Rohstoffvorkommen sichern.
Ja gut, dich wird es nicht überraschen, dass du mich nicht mit Investitionen in deinen Bergbau locken kannst. Weder habe ich das Geld noch den Bedarf.
Den Nutzen für Zeri sehe ich da schon. Das meine Leute für Arbeit bezahlt werden ist nicht unbedingt ein Bonus, eher das Mindeste![]()
1. Wie teuer wäre denn die Reparatur der Straße nach Seelental?
2. Az
Achtung Spoiler:
Geändert von Caporegime (25. Mai 2026 um 22:11 Uhr)