"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Sich Wettbewerbsverzerrung zu wünschen, ist überraschend. Man ist da sonst ja anders eingestellt![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Es wünscht sich aber niemand Wettbewerbsverzerrung! Man wünscht sich Spannung, und der Hinweis, dass Köln sich gerne zurückhalten dürfe, sollte klar als nicht ernstgemeinte Frotzelei erkennbar sein.
Ansonsten Glückwunsch zu Deiner schon vor Wochen getroffenen Vorhersage, dass dieses Jahr 30 Punkte reichen werden für Platz 15 oder besser. Wenn man sich anschaut, wieviele Punkte Wolfsburg in den letzten Spielen trotz Chancenplus liegengelassen hat, kann man Dir wirklich nur zur Schärfe Deiner Glaskugel gratulieren. Du solltest sie vielleicht mal nach den Lottozahlen für nächste Woche befragen.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Man muss dir das nur glauben![]()
Keine Frage: Ich liege mit meinen Prognosen lieber richtig als falsch. Ich hätte St. Pauli gestern gerne mit drei Punkten in Leipzig gesehen. Aber das war utopisch. Und gerade was St. Pauli angeht, muss ich zugeben, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag. Ich hatte denen für die Spiele in Heidenheim und zu Hause gegen Mainz und Köln eher vier bis sechs Punkte zugetraut.
Aber nein, ärgern tue ich mich nicht, dass es anders kam. Das gilt dann insbesondere für Wolfsburg. (Bei denen lag ich auch falsch: Denen habe ich zwar die schwache Punkteausbeute zugetraut, aber nicht die relativ guten Leistungen.)
Hamburg jetzt mit 3:1 vorne gegen Freiburg. Starkes Spiel, auch wenn man merkt, dass Freiburg müde ist. Ginter musste gerade verletzt runter. Ich hoffe mal, dass der sich bis zum 20. Mai noch erholt.
Mit einem Sieg heute, wäre das wirklich ein gewaltiger Vorsprung auf die Abstiegsränge. Das habe ich vor der Saison definitiv nicht erwartet.
Heidenheim wieder vorne.
Das wäre ein geiles Finale.