Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 905

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Köln sollte sich heute im Sinne der Spannung in der Liga nicht zu sehr verausgaben ...
    Ich brauche Heidenheim jetzt nicht in der Bundesliga, aber bin auch dafür!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich brauche Heidenheim jetzt nicht in der Bundesliga, aber bin auch dafür!
    Wenn Pauli und Wolfsburg absteigen, lasse ich Heidenheim gerne die Chance, sich in der Relegation zu versuchen.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Sich Wettbewerbsverzerrung zu wünschen, ist überraschend. Man ist da sonst ja anders eingestellt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sich Wettbewerbsverzerrung zu wünschen, ist überraschend. Man ist da sonst ja anders eingestellt
    Es wünscht sich aber niemand Wettbewerbsverzerrung! Man wünscht sich Spannung, und der Hinweis, dass Köln sich gerne zurückhalten dürfe, sollte klar als nicht ernstgemeinte Frotzelei erkennbar sein.

Ansonsten Glückwunsch zu Deiner schon vor Wochen getroffenen Vorhersage, dass dieses Jahr 30 Punkte reichen werden für Platz 15 oder besser. Wenn man sich anschaut, wieviele Punkte Wolfsburg in den letzten Spielen trotz Chancenplus liegengelassen hat, kann man Dir wirklich nur zur Schärfe Deiner Glaskugel gratulieren. Du solltest sie vielleicht mal nach den Lottozahlen für nächste Woche befragen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Wenn Pauli und Wolfsburg absteigen, lasse ich Heidenheim gerne die Chance, sich in der Relegation zu versuchen.
    Also Leute die Pauli Schlechtes Wünschen gibt es eigentlich nur in 2 Ausprägungen. Rothosen und Volk das besser nach Sachsen auswandern sollte.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Also Leute die Pauli Schlechtes Wünschen gibt es eigentlich nur in 2 Ausprägungen. Rothosen und Volk das besser nach Sachsen auswandern sollte.
    Leute, die undifferenziert analysieren, gibt es sogar nur in einer Ausprägung.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Ansonsten Glückwunsch zu Deiner schon vor Wochen getroffenen Vorhersage, dass dieses Jahr 30 Punkte reichen werden für Platz 15 oder besser. Wenn man sich anschaut, wieviele Punkte Wolfsburg in den letzten Spielen trotz Chancenplus liegengelassen hat, kann man Dir wirklich nur zur Schärfe Deiner Glaskugel gratulieren. Du solltest sie vielleicht mal nach den Lottozahlen für nächste Woche befragen.

Es wünscht sich aber niemand Wettbewerbsverzerrung! Man wünscht sich Spannung, und der Hinweis, dass Köln sich gerne zurückhalten dürfe, sollte klar als nicht ernstgemeinte Frotzelei erkennbar sein.

Ich verstehe deinen Ärger, dass ich bei einem reinen Glücksspiel mit meiner Aussage Recht hatte. Bei 31 wäre es "falsch" gewesen. Die dahinter liegende Aussage, ignorieren wir lieber - Herr Baron.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Spannendste Liga aller Zeiten

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Ärger, dass ich bei einem reinen Glücksspiel mit meiner Aussage Recht hatte. Bei 31 wäre es "falsch" gewesen. Die dahinter liegende Aussage, ignorieren wir lieber - Herr Baron.
    Ich habe ja schon damals geschrieben, dass ich mich explizit freuen würde, wenn Du Recht behälst. Dabei bleibt es auch. Schließlich führt dieser Umstand zu einem für mich als HSV-Fan entspannten Saisonausklang.

Man muss dir das nur glauben

Keine Frage: Ich liege mit meinen Prognosen lieber richtig als falsch. Ich hätte St. Pauli gestern gerne mit drei Punkten in Leipzig gesehen. Aber das war utopisch. Und gerade was St. Pauli angeht, muss ich zugeben, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag. Ich hatte denen für die Spiele in Heidenheim und zu Hause gegen Mainz und Köln eher vier bis sechs Punkte zugetraut.

Aber nein, ärgern tue ich mich nicht, dass es anders kam. Das gilt dann insbesondere für Wolfsburg. (Bei denen lag ich auch falsch: Denen habe ich zwar die schwache Punkteausbeute zugetraut, aber nicht die relativ guten Leistungen. )

Hamburg jetzt mit 3:1 vorne gegen Freiburg. Starkes Spiel, auch wenn man merkt, dass Freiburg müde ist. Ginter musste gerade verletzt runter. Ich hoffe mal, dass der sich bis zum 20. Mai noch erholt.

Mit einem Sieg heute, wäre das wirklich ein gewaltiger Vorsprung auf die Abstiegsränge. Das habe ich vor der Saison definitiv nicht erwartet.

Am Ende 3:2.Großartig.

Heidenheim wieder vorne.

Das wäre ein geiles Finale.

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte