Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 709 von 709

Thema: Pokemon & Pokemon Go

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Die ersten Stunden soll es wohl echt okay sein, aber gibt halt keine echten Trainerkämpfe, die den Namen verdienen und hinten raus wird es zum monotonen Grind. Ich meine, Asiagrinder haben auch ihre Fans, aber meines ist es nicht. Dann noch die technischen Aspekte. Schwarz und Weiß 2 waren der Zenit der Qualität, meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

ᵔᴥᵔ Avatar von Kumajora
    Beim Aufräumen bin ich auf zwei Lösungsbücher gestoßen. Eine angenehme Überraschung, ich hatte angenommen, ich hätte früher all diese Bücher verkauft. Ich habe Part 2 vom offiziellen Guide zu SchwarzWeiß 2 sowie den regulären Band zu XY. Beim Part 2 handelt es sich um den kompletten Pokédex aller damals vorhandenen Pokémon, da schmöker ich gern rein. XY ist sowieso der letzte Teil, den ich gezockt hatte, da schaue ich mir auch nochmal die damals neuen Viecher an.

Ich weiß, dass ich SchwarzWeiß 1+2 hatte, aber habe kaum Erinnerungen dran. Hatte die nur im Nachhinein zu XY geholt und kann nicht sagen, wie weit ich die gezockt hatte. Bei XY gefiel es mir, dass man mal mehrere Rivalen hatte, denen man auch gern begegnet ist. Die haben keine nervige Persönlichkeit gehabt, waren aber leider meist recht einfach.

Hätte Lust mal wieder einen Teil zu zocken, aber mal vollkommen auf ein Drachenteam zu setzen. Gibt ja mittlerweile sehr viele Typenkombinationen. Natürlich muss man dann bei Feen aufpassen, aber Feen sind sowieso doof. Drachen kennen keine Schwäche!

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Eis?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn bisher von Legenden Arceus? Mir gefällt das Spiel ganz gut bisher
    Das hab ich jüngst mit meinen Kindern angefangen. Die sind hellauf begeistert
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748