Wer hat denn aktuell die Kontrolle? Weil der jure niemand Oberbefehlshaber ist, bin der facto ich es?![]()
Soll das Anreiz oder Abschreckung sein?
Ich hätte wetten können, dass ich die Frage schon beantwortet habe.Der Oberbefehl liegt aktuell in der Tat bei dir, auch wenn der Oberste Magistrat schon seit Jahren nicht mehr selber im Feld stand.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Man weiss derzeit schlicht nicht genug über Durmalis II um das beurteilen zu können. Das Patrouillenschiff der Flotte hat nur gemeldet, dass der Planet bewohnt ist und welches technologisches Niveau er ungefähr aufweist. Man hat noch keine Ahnung von der sozialen oder politischen Struktur, ob es da überhaupt Pferde gibt, etc.
Einer der Magistraten war da dabei, ja.
Nun, man wird um eine Erkundungsmission wohl nicht herumkommen. Oder man wartet ab, bis irgendeine andere Fraktion oder Welt das macht.
Ariel hat ja wohl nun wirklich nicht die Mittel?
.
Das würde der Magistrat über den Club mitbekommen und könnte mir das mitteilen, sodass ich helfen könnte?
Vielleicht haben die keine Pferde, aber es gibt unzählige Kreaturen, die der Mensch als Reittier unterworfen hat, um dem Imperator zu dienen.![]()
Für sich allein hat keines der Länder auf Kronus die Mittel dazu, deshalb hat sich die Gruppe überhaupt formiert.
Der ist ein grosser Held der Blood Ravens!
Schau dir doch mal seine coole Servorüstung an!
Achtung Spoiler:
Ausserdem möchte ich sagen, dass 'Mänschenstampfa Megakilla' ein richtig guter Name für einen Waaaghboss ist.![]()