Nachdem Spiel 3 ein sehr knappes Rennen um Platz 2 hatte, hat Spiel 4 ein sehr frustierendes Rennen um den Sieg, Platz 2 hingegen ist schon lange fest.
Achtung Spoiler:
Nachdem Spiel 3 ein sehr knappes Rennen um Platz 2 hatte, hat Spiel 4 ein sehr frustierendes Rennen um den Sieg, Platz 2 hingegen ist schon lange fest.
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Ich hab letzte Woche vergessen zu tippen bzw hatte einfach keine Zeit... Kann man alle reslichen Partien auf einmal tippen oder geht immer nur das nächste? Vielleicht bin ich ja nur blind, finde aber nur den Link zu #4
Immer nur die nächste, Tippabgabe für Spiel 5 sollte morgen möglich sein.
Achtung Spoiler:
Oha, es ist schon wieder so weit? Wie kann das bei einer jährlichen Veranstaltung so schnell gehen?Ich bin mittlerweile bestimmt 2 Staffeln hinterher.
![]()
Das ist sogar noch krasser als du denkst, Sullla hat 1 Jahr Babypause gemacht
Ich hab festgestellt, dass es ohne das Tippspiel erhablich wniger spannend ist. Immernoch ganz interessant und witzig, welche Entscheidungen die KI so treffen, aber wenn man sich mal kurz Gedanken macht und einen Favoriten im Kopf hat, dann nimmt mich das emotional doch mehr mit![]()
Bei mir ist das meistens ein "Och nee, schon wieder Mansa, der gewinnt doch eh", und raufe mir dann die Haare wenn ein zB. Shaka ihn fast doch ausgeschaltet hätte, aber dann doch irgendwie kurz vor Timbuktu Frieden schließt und ihn seelenruhig auf Panzer techen lässt![]()
ja, sowas kommt vor, auf die eine oder andere art... aber bezüglich favoriten enpfehle ich die akuelle "staffel"![]()
Oweia, ich hab grad Spiel 5 zuende geguckt...
Bis jetzt hab ich übrigens 4, 11, 4 und 6 Punkte bekommen, was ziemlich schlecht ist(eins verpasst)
Soviel sei verraten: Spiel 6 wird nicht besser![]()