Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: [DMS2] Hier darf jeder Rhein- Die offene Story der Pfalzgrafschaft, Kapitel zwei

Zurück im Norden
    Das Geld würde ich mir eher sparen. Westfalen hat da einfach einen Länderbonus, den man schlecht kopieren kann. Dazu kommt, dass die Hansestädte zum Teil direkt an westfälisches Gebiet angrenzen und den Wohlstand dann ausstrahlen lassen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zum Symposium kommst aber trotzdem.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das Geld würde ich mir eher sparen. Westfalen hat da einfach einen Länderbonus, den man schlecht kopieren kann. Dazu kommt, dass die Hansestädte zum Teil direkt an westfälisches Gebiet angrenzen und den Wohlstand dann ausstrahlen lassen.
    Ok. Und magst du beizeiten nochmal abschließend ein feedback zu meinem Fahrplan zum Rheinausbau geben (die 4 Punkte im selben Post?). Gerne auch in Form von Beratern, Experten von der Uni und Händlern. Ich will wissen, ob das überhaupt eine sinnvolle Strategie ist oder ob ich die Idee überhaupt priorisieren sollte.

Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Zum Symposium kommst aber trotzdem.
    Natürlich.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Zurück im Norden
    Ich würde es mir zumindest gut überlegen. Die Infrastruktur hat schon einen bedeutenden Einfluss, aber die Pfalz ist da auch jetzt schon recht gut, ebenso der Rhein selbst. Ob vier Schwerpunkte sich da wirklich auszahlen werden, ist zumindest zweifelhaft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123