Seite 274 von 275 ErsteErste ... 174224264270271272273274275 LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4116

Thema: Englands Premier League

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Gut mittlerweile haben Sie es verdient.
    Obwohl ich ManCity noch weniger mag und ja wenigstens Havertz bei Arsenal spielt und auch wieder getroffen hat.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Sieht nicht gut aus für Arsenal, ManCity noch mit Nachholspiel. Nicht das am Ende die Tordifferent entscheidet.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer
    Havertz alleine hätte heute die Meisterschaft für Arsenal deutlich realistischer machen müssen.
    *blubb*

Spürt Luft Avatar von ttte
    Chelsea schmeißt nach 4 Monaten den aus der Betriebsstätte Straßburg geholten Trainer mit Vertrag bis 2032 raus.
    Das hat sich ja mal wieder gelohnt!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

Noch 7 / 9… Avatar von Papa Bear
    Und City has sein Nachholspiel in Burnley 1:0 gewonnen. Beide damit gleiche Punktzahl und gleiches Torverhältnis, aber City jetzt vorne weil „mehr geschossene Tore“…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Dafür ist das Restprogramm eher pro Arsenal. Es bleibt also spannend!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Das Restprogramm von Arsenal beinhaltet zwei Spiele gegen Atletico unter der Woche.
    Ich habe meine Zweifel ob das wirklich einfacher ist.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Das Restprogramm von Arsenal beinhaltet zwei Spiele gegen Atletico unter der Woche.
    Ich habe meine Zweifel ob das wirklich einfacher ist.
    Ich verstehe deinen Punkt bezüglich der Mehrfachbelastung. Die Qualität der Gegner in der PL wird dadurch aber nicht stärker. Das Restprogramm in der PL ist nunmal einfacher. Wenn Arsenal das mit dem PL vergeigt, wird ein neuer Trainer gesucht. Da hilft die Ausrede dann auch nichts.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Arsenal schlägt Newcastle 1:0!
    Da City heute FA Cup Halbfinale gespielt hat (2:1 nach 0:1 in der 78.), ziehen die Gunners erstmal wieder zurück auf P1.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Also Arsenal ist mal echt zur Zeit nicht schön anzusehen. Da kann man noch so sehr sagen "Das Ergebnis rechtfertigt die Mittel!" Aber das was die an grad zusammenkicken ist mal echt ein Graus. Und nein, es lag auch nicht daran, dass sich Havertz in der ersten Halbzeit schon verletzt hat und sie Gyökeres anders anspielen müssen. Also das sollte na Top-Mannschaft schon irgendwie besser hin bekommen.
    Ich bin als ManUnited-Fan bin ich leid-geprüft, aber da erwarte ich auch, dass ich leiden muss. Wenn ich aber eine der Top-Mannschaften schaue dann sollte schon ein wenig mehr geboten sein.
    ex flammis orior

Moderator Avatar von Nahoïmi
    City versagt gegen Everton, damit hat Arsenal die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Everton scheiterte zweimal an Donnarumma, aber dann spielte Marc Guehi im eigenen 16er einen Katastrophenrückpass genau in den Lauf von Barry, der den Ausgleich markierte. Und 5 Minuten später fällt nach einer Ecke sogar das 2:1…

Wenn City heute verliert, bleibt es bei 6 Punkten Rückstand auf Arsenal. Bei noch 4 ausstehenden Spielen für City und derer noch 3 für Arsenal…

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Einen Punkt rettet City in der 97. Minute.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Und in der achten Minute der (eigentlich sechsminütigen…) Nachspielzeit macht City das 3:3…

City freut sich zwar in diesem Moment, aber den Titel können sie jetzt nicht mehr aus eigener Kraft holen.

Und Arsenal spielt „nur“ noch gegen West Ham (18.), Burnley (19.) und Crystal Palace (15.).

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Seite 274 von 275 ErsteErste ... 174224264270271272273274275 LetzteLetzte