Gut mittlerweile haben Sie es verdient.![]()
Obwohl ich ManCity noch weniger mag und ja wenigstens Havertz bei Arsenal spielt und auch wieder getroffen hat.
Gut mittlerweile haben Sie es verdient.![]()
Obwohl ich ManCity noch weniger mag und ja wenigstens Havertz bei Arsenal spielt und auch wieder getroffen hat.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Sieht nicht gut aus für Arsenal, ManCity noch mit Nachholspiel. Nicht das am Ende die Tordifferent entscheidet.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Havertz alleine hätte heute die Meisterschaft für Arsenal deutlich realistischer machen müssen.
*blubb*
Und City has sein Nachholspiel in Burnley 1:0 gewonnen. Beide damit gleiche Punktzahl und gleiches Torverhältnis, aber City jetzt vorne weil „mehr geschossene Tore“…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Dafür ist das Restprogramm eher pro Arsenal. Es bleibt also spannend!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das Restprogramm von Arsenal beinhaltet zwei Spiele gegen Atletico unter der Woche.
Ich habe meine Zweifel ob das wirklich einfacher ist.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich verstehe deinen Punkt bezüglich der Mehrfachbelastung. Die Qualität der Gegner in der PL wird dadurch aber nicht stärker. Das Restprogramm in der PL ist nunmal einfacher. Wenn Arsenal das mit dem PL vergeigt, wird ein neuer Trainer gesucht. Da hilft die Ausrede dann auch nichts.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Arsenal schlägt Newcastle 1:0!
Da City heute FA Cup Halbfinale gespielt hat (2:1 nach 0:1 in der 78.), ziehen die Gunners erstmal wieder zurück auf P1.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Also Arsenal ist mal echt zur Zeit nicht schön anzusehen. Da kann man noch so sehr sagen "Das Ergebnis rechtfertigt die Mittel!" Aber das was die an grad zusammenkicken ist mal echt ein Graus. Und nein, es lag auch nicht daran, dass sich Havertz in der ersten Halbzeit schon verletzt hat und sie Gyökeres anders anspielen müssen. Also das sollte na Top-Mannschaft schon irgendwie besser hin bekommen.
Ich bin als ManUnited-Fan bin ich leid-geprüft, aber da erwarte ich auch, dass ich leiden muss. Wenn ich aber eine der Top-Mannschaften schaue dann sollte schon ein wenig mehr geboten sein.
ex flammis orior
City versagt gegen Everton, damit hat Arsenal die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand![]()
Zitat von Bassewitz
Everton scheiterte zweimal an Donnarumma, aber dann spielte Marc Guehi im eigenen 16er einen Katastrophenrückpass genau in den Lauf von Barry, der den Ausgleich markierte. Und 5 Minuten später fällt nach einer Ecke sogar das 2:1…
Wenn City heute verliert, bleibt es bei 6 Punkten Rückstand auf Arsenal. Bei noch 4 ausstehenden Spielen für City und derer noch 3 für Arsenal…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Einen Punkt rettet City in der 97. Minute.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Und in der achten Minute der (eigentlich sechsminütigen…) Nachspielzeit macht City das 3:3…
City freut sich zwar in diesem Moment, aber den Titel können sie jetzt nicht mehr aus eigener Kraft holen.
Und Arsenal spielt „nur“ noch gegen West Ham (18.), Burnley (19.) und Crystal Palace (15.).
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II