Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 872

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das fasse ich wirklich als Beleidigung auf.

Die Niederlage gestern war hart zu ertragen, keine Frage. Aber ich habe keine halbe Stunde später an anderer Stelle u.a. geschrieben

Der Schiedsrichter war nicht Schuld an der Hamburger Niederlage!

Aber hast Du die Szene gesehen, die ich meine? Ich bin absolut davon überzeugt, dass es da niemals einen VAR-Eingriff geben darf und dass solche Eingriffe dem Fußball schaden. Ich wiederhole mich da gerne: Die gesamte Dynamik in der Szene ging vom Bremer Abwerhspieler aus. Im besten Sinne von Dynamik, er geht hart und fair in einen Zweikampf und gewinnt diesen Zweikampf. Aber das Risiko eines Zusammenpralls geht er selbst dabei ein. Es ist total absurd, dafür dann den Stürmer zu bestrafen.

Was soll's. Am Ende finden sich ja jetzt schon hinreichend viele Stimmen, die die Rote Karte als "hart, aber vertretbar" beschreiben. Mich überzeugen diese Stimmen nicht und ich bin absolut sicher, dass ich die Szene exakt genauso falsch bewertet gesehen hätte, wäre sie gestern genau andersrum gegen Bremen entschieden worden.
    Ja, war auch nicht bös gemeint. Das lag mir gestern schon auf der Zunge aber ich hab extra einen Tag gewartet, bis ich das gepostet habe...
    Hab die Situation nicht gesehen, aber auch der Kicker bewertet die Rote als zu hart. Allerdings, generell sind 8 Platzverweise schon ziemlich viel. Wobei der gestern war ja offensichtlich zu hart und als Kölner kann ich mich noch an mindestens einen weiteren erinnern der jetzt... nicht unbedingt zwingend war...
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Bei Bayern klappt heute nichts. Man verliert im Aufbau die Bälle und schenkt dann die Tore her
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    W-Wort incoming in 3…2…1…

Nachdem zwei Stammspieler ausgewechselt wurden, gelingt Jackson das Tor!

Nun das fünfzigste Auswärtstor in einer Saison - Rekord!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Bayern gelingt das 2. Tor!

Bayern erkämpft sich den Ausgleich!

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Tu mal nicht so als ob das ein Fest der Bayern wäre. Die haben es gerade noch umgebogen sich nicht lächerlich zu machen und einen Makel auf die Saison zu legen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Noch 7 / 9… Avatar von Papa Bear
    Und 4:3 Bayern…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Tu mal nicht so als ob das ein Fest der Bayern wäre. Die haben es gerade noch umgebogen sich nicht lächerlich zu machen und einen Makel auf die Saison zu legen.
    Der Makel der Saison ist doch für dich (als Fan) und Werder Bremen reserviert.

Bayern mit dem 4.
    Geändert von Tronde (25. April 2026 um 18:23 Uhr)

Noch 7 / 9… Avatar von Papa Bear
    Erste Halbzeit absolut unterirdisch.
    Mit dem 3:0 für Mainz sogar noch gut bedient.
    Zur Halbzeit dann mit Pavlovic und Diaz zwei der drei „A-Startelfspieler“ ausgewechselt.
    Durchgespielt hat letztlich nur Konny Laimer.
    Und am Ende gewinnen die das sogar noch…
    Nicht schlecht…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer
    Emoticon: gaehn

Die schaffen es ja nichtmal nach nem 0:3 Rückstand zu verlieren, echt schwach...

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Schalke gewinnt in Paderborn, damit ist ihnen der Aufstieg in die erste Liga fast nicht mehr zu nehmen: Sieben Punkte Vorsprung auf Platz 3 und noch drei Partien. Ich freue mich auf Schalke in Liga 1

Schade, dass das heute nicht der 34. Spieltag ist

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Schade, dass das heute nicht der 34. Spieltag ist

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

ich meine es wegen Platz 12, besser wirds wohl nicht mehr werden, eher schlechter.

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte