I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ersten optionalen Level 100 Dungeon gespielt und Yoshi-P hat nicht gelogen, als er gesagt hat er will das Endgame wieder schwieriger gestalten. 9x gewipt beim ersten Mal![]()
Kaktor Valley. Beim ersten Boss habe ich nicht gesehen das einer der Kakteen keine Blüten hat wie die anderen und den Safespot nicht gesehen. Und dann beim Endboss, der mich zum Lachen gebracht hat, ist der Heiler immer gestorben, kann ich ihm aber nicht vorwerfen ich habe auch Stacks gesammelt am Anfang und das Labyrinth ist beim ersten Mal auch fies.
Endboss ging eigentlich sogar (Lab war aber knapp, so gefühlt 0,1 sec vor explosion im Safespot gelandet)
Beim ersten Boss gings uns auch so ähnlich nur hat der Tank den einfach solo gefinished nachdem der Rest tot war.
Ich fand den mittleren Boss am schlimmsten, hab da bis zum Ende nicht verstanden wie die Mechaniken funktionieren.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Der Raid ist auch erste Sahne. Das geilste ist das Vulnstacks, Tode und Rezzes kommentiert werden. Und jeder Kampf seine eigene Musik. Echter Banger und beim dritten Boss 4 Wipes, würde mich nicht wundern wenn die eine Mechanik zum ende nochmal angepasst wird, da ist das Zeitfenster zum dodgen echt knapp.
Neue Expansion angekündigt:
Warmbringers
Ähm,
Heavensward 2
Ach nee,
Evercold
Nachdem der Patch 7.4 schon für bissel Hype für mich gesorgt hat, weil er die beste MSQ seit Shadowbringers für mich war, hat der Trailer nun leichtes Spiel gehabt. Freue mich immens, auch schon für den Patch 7.5 am Dienstag.
Nebenbei wird noch einiges am Spiel umgekrempelt, z.b. das entfernen der Tomestones, dafür ein Weekly Progress System mit unterschiedlichen Aktivitäten durch alle Facetten des Spiels. Und ziemlich krass: Man braucht nur noch einmal Gear für eine Klasse und das Ilevel wird dann für alle anderen Jobs gespiegelt. Defintiv wichtig für Savage Raider, die nun flexibel jede Klasse spielen können.
Mehr Character Customization in der Charactererstellung.
Mehr Aktivitäten in der Open World.
Neue Schwierigkeitsgrad zwischen Normal und Savage in Raids.
Hier gibts noch wenig Information aber ein Alternatives Skillsystem für alle Jobs, man kann sich entscheiden ob man es belässt wie es jetzt ist oder die neue Option wählt die wohl mehr Freiheiten gibt um ihn an seinen Spielstil anzupassen. Eventuell ein Klassisches Skill/Specsystem wie z.b. in WoW?`Mal abwarten, klingt aber interessant.
Generell aber für FF14 viele Änderungen im Verhältnis zu dem was die letzten Jahre passiert ist, wo es eigentlich immer "more of the same" war.
Achja, der neuen Allianzraid wird ein Crossover mit Evangelion
Und endlich Xaelas in einem Cinematic, meine ist schon ganz aufgeregt
Achtung Spoiler: