Papa (und Rest): Wenn du Frachtkapazität brauchst, meine Fähren stehen zu Verfügung.
Chaos ausradieren![]()
Papa (und Rest): Wenn du Frachtkapazität brauchst, meine Fähren stehen zu Verfügung.
Chaos ausradieren![]()
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Der Wachschutz des Kombinats hat in der Zwischenzeit die Überlebenden des Frachters nach Cressinham ausgeflogen und dafür Logistiker an Bord gebracht, welche eine gründliche Inventur durchführen sollen.
---
Ich freue mich Ja, dass der Spuck vorbei ist. Ich bin zeitgleich auch gerade irritiert. Das habe ich nicht angeordnet und die Quarantäne sollte eingehalten werden.
@Azreal
Hat da jemand selbst gehandelt oder hast du die Anweisungen überlesen? Kann Ja mal passieren.
Da hat jemand aus dem Wachschutz selbstständig gehandelt, weil er es als unmenschlich ansah die verängstigten Leute weiterhin an Bord einzupferchen. Aber derjenige war zum Glück nicht komplett blöd und hat die Quarantäne insofern aufrecht erhalten, dass sie in Cressinham in einem Gebäude isoliert wurden und unter Bewachung stehen.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
@Kendo
Ich bin von Anfang an transparent gewesen und habe bei der Sache sofort das Bistum eingeschaltet. Ich habe dich und auch Matorn absichtlich als imperiumstreue Partner an Bord geholt – und Asharis eben, weil es ein enger wirtschaftlicher Partner ist. Das ist echt nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe dazu auch keine PN-Anweisung oder Ähnliches gegeben.
@Azrael
Dann bleibt abzuwarten, bis jemand vom Bistum kommt. Also zwecks der Personen die schon gelandet sind und die Waren. Ich habe kein Problem damit, dass die Verantwortlichen – sofern nötig – auch überstellt und durch das Bistum hingerichtet werden.
Die Logistiker an Bord sollen einfach alles notieren, aufnehmen und alles, was gefunden wird, transparent zur Einsicht vorlegen.
Edit:
Auch die Schäden am Frachter, sofern möglich aufnehmen.
Und eine kosten Einschätzung zur Reparatur wäre toll![]()
Danke für das transparente aufarbeiten PaPaBlubb!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Der Konfessor dankt für die ehrlichen Worte, ist in der Sache selbst aber geneigt, Milde gestimmt zu sein. Der verantwortliche Wachoffizier hat wohl aus Güte und Mitleid gehandelt - Dinge welche durchaus auch im imperialen Glauben Achtung erfahren, egal wie hart der Kampf der Menschheit gegen alle Teufel sein mag. Nichtsdestotrotz wurde ein unmittelbarer Befehl des Konfessors missachtet, welcher in Ausübung durch die Sororitas von den Beteiligten als Kommandant der Säuberungsaktion akzeptiert wurde.
Der Konfessor schlägt daher für den Wachoffizier als "Strafe" eine Pilgerreise nach Nessos mit anschließender Teilnahme an einem Gottesdienst unter den strengen Augen des Konfessors vor. Dies sollte eine gesichtswahrende Lösung sein.
Bezüglich der Säuberung warten wir gespannt die Inventur ab.![]()
Azrael, wie machen wir das mit dem Frachter? Gibst du uns irgendwann ein Verzeichnis? Meldest du dich nur in der Chronik oder direkt hier, wenn es außergewöhnliche Funde gab – wie die Goldbarren und die Schuldverschreibungen? Oder kommt am Ende zur Jahresauswertung einfach nur ein Text wie: Nichts Außergewöhnliches gefunden, Ware kann freigegeben werden ?
Was ich nicht möchte, ist eine Nachricht wie: Tyria hat angefangen, die Waren auf dem Markt auf Kronus zu verkaufen, X eingenommen und ich stehe dann wegen fehlender Informationen im Regen und Kendo fühlt sich getrollt.
Das könnt ihr selber entscheiden, ob es in der Chronik oder hier auftauchen soll. Wenn es nicht in die Chronik soll, wird man versuchen allfällige Funde erst mal geheim zu halten, auch wenn erfahrungsgemäss früher oder später immer was durchsickert.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Ich hätte gerne das es erstmal nur in dieser Runde bleibt.
Bin ich auch für.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Tyreas Frachter Tyreas Regeln
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Sobald die Schäden bekannt sind und was die Reperatur kostet, werde ich versuchen den Frachter etwas umzubauen und für den Weltraumbergbau zu nutzen.
Eben mein Spezialgebiet erweitern :-)
Edit:
Ich hoffe das die Fracht wertvoll genug ist um mit dem Verkauf genug Crédit einzunehmen, um euch etwas gutes zu machen, den Frachter zu Reparieren und in die Marken entsprechend Investieren zu können. Wir werden sehen :-)
Ich bitte um Entschuldigung, hier war noch eine Antwort ausstehend. Dem verantwortlichen Wachoffizier wird es eine Ehre sein diese Reise anzutreten. @Azrael Bitte unverzüglich in die Wege leiten.
@Kendo
Die Ware steht bei mir in der Hauptstadt mit den anderen Gästen vom Raumschiff unter Bewachung. Ich denke mal du sendest noch jemand vorbei zur "Abnahme" - ob alles okay ist?
Ja, das klingt gut. Obwohl ja der Großteil der Fracht ja noch an Bord ist, oder?