Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105
Ergebnis 1.561 bis 1.567 von 1567

Thema: SC Freiburg

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Es ist absolut verrückt, was der SC hier zum Saisonende zeigt.

Nachdem die Saison bislang von eher mühsamem und wenig anschaulichem Fußball geprägt war, drehen sie gefühlt jetzt im letzten Viertel komplett auf und liefern ein Signature-Spiel nach dem anderen.

Schon die 2:3-Niederlage gegen den FC Bayern war 70 Minuten lang ziemlich beeindruckend (bis dann die Müdigkeit zuschlug), beim Heimspiel gegen Celta Vigo war ich im Stadion, das war eventuell das beste Spiel der Saison. Und das Rückspiel in Spanien war einfach noch mal eins drauf, weil sie trotz des Vorsprungs richtig giftig und offensiv waren und dann den Deckel zugemacht, aber trotzdem noch wie im Rausch weitergespielt haben.

Zwischendrin hat man noch zwei "eklige" Spiele gegen Mainz und Heidenheim gewonnen und ist ebenfalls nicht in die Falle gestolpert, nach einem berauschenden EL-Abend in der Liga nicht 100 Prozent zu bringen.

Wenn der SC so spielt wie gegen Vigo, dann können sie auch am Donnerstag den VfB im Pokal rauswerfen und Braga im Halbfinale besiegen. Heißt nicht, dass Freiburg da Favorit wäre, aber mit der Leistung wie gegen Vigo und Bayern müssen die Gegner uns einfach erstmal schlagen und man kann da mit "Wir werden kein angenehmer Gegner für euch" auftreten.

Dass Freiburg ernsthaft die Chance hat, am Ende der Saison in zwei Pokal-Finals zu stehen, ist komplett verrückt. Und selbst wenn es nicht klappt, war das eine großartige Saison. Keine Ahnung, wie das mit den Kräften reicht, wenn man jetzt noch weiterhin in drei Wettbewerben auf Sieg spielt, aber es wirkt für mich fast so, als würde das Team aktuell durch die vielen Spiele eher stärker werden als schwächer.

Die Achillesferse sind halt mögliche Verletzungen. Ohne Manzambi oder ohne Eggestein wäre das Spiel nicht mehr dasselbe, und insbesondere für Eggestein gibt es keinen Ersatz auf der Sechs.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Da ich am Donnerstag im Stadion bin, gehe ich von einer Niederlage im DFB Pokalfinale für den SC Freiburg aus
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Auch Ginter mit überragender Saison und Matanovic ist mittlerweile auch angekommen. Suzuki liefert teilweise auch gute Leistungen ab. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Am Donnerstag drücke ich euch gegen die Schwaben auf jeden Fall die Daumen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

esst mehr Teile Avatar von mauz
    ärgerlich

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Unnötig vor allem. Mag Atubolu aber das 2:1 geht auf ihn. In der zweiten Hälfte hatten Sie ja sonst alles im Griff..... Hoffentlich können Sie es drehen im Rückspiel.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Wenn er den hält, hält er dafür den Elfer nicht

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105