Seite 871 von 871 ErsteErste ... 371771821861867868869870871
Ergebnis 13.051 bis 13.062 von 13062

Thema: Hamburger SV

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Andererseits hat der VAR ja auch den Schiri korrigiert und ihr durftet Jatta behalten. (Eher zu recht).
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Registrierter Benutzer
    Hätte er auch mal die erste rote Karte korrigiert. Vor dem 2:1 sah es auch nicht ganz koscher aus, aber hilft ja nichts. Bremen wirklich nicht gut eigentlich, HSV dann speziell in HZ2 aber noch schlechter.
    *blubb*

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Ich bin nicht fürs Abschaffen, aber reformieren. Ich würde jeder Mannschaft pro Halbzeit eine VAR-Challenge zugestehen. Der Spielfluss würde nicht so oft unterbrochen und viele Situationen würden ohne Prüfung einfach weiterlaufen.
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Das würde aber ja die Situation nicht ändern.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das würde aber ja die Situation nicht ändern.
    dann wäre Otele nicht geflogen aber dafür Jatta.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Du meinst also die nach VAR Eingriff zurückgenommene Rote Karte für Jatta, hätte nach nochmaligen VAR Eingriff dann Rot gegeben?

Und die nach VAR Eingriff gegebene Rote Karte für Otele hätte nach nochmaligen VAR Eingriff dann nicht Rot gegeben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du meinst also die nach VAR Eingriff zurückgenommene Rote Karte für Jatta, hätte nach nochmalogen VAR Eingriff dann Rot gegeben?

Und die nach VAR Eingriff gegebene Rote Karte für Otele hätte nach nochmaligen VAR Eingriff dann nicht Rot gegeben.
    Hast recht, hab die Reihenfolge im Überschwang durcheinander gebracht.
    S.D.G.
    My sysProfile !

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Andererseits hat der VAR ja auch den Schiri korrigiert und ihr durftet Jatta behalten. (Eher zu recht).
    Das war natürlich eine annährend ebenso absurde Rote Karte, aber mit so was kann ich dann am Ende besser leben, wenn man weiß, dass der Schiri halt nur diese eine Zehntelsekunde hat, eine Entscheidung zu treffen. (Abgesehen davon, dass es diese Szene so ja vermutlich nicht gegeben hätte, wenn der HSV da nicht schon in Unterzahl gespielt hätte.)

Was aber den (bzw. die, in diesem Fall, es war Katrin Rafalski) VAR bei der Szene mit Otele dazu veranlasst, ins Spiel einzugreifen, werde ich niemals verstehen. Das ist dann mitten im Abstiegskampf in so einem wichtigen Spiel wirklich schwer zu akzeptieren.

Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Hätte er auch mal die erste rote Karte korrigiert. Vor dem 2:1 sah es auch nicht ganz koscher aus, aber hilft ja nichts. Bremen wirklich nicht gut eigentlich, HSV dann speziell in HZ2 aber noch schlechter.
    Das war vermutlich schon ein Foul vor dem 2:1, aber auch da stand der Schiri gut und hat weiterlaufen lassen. Hat er vor dem Ausgleich vom HSV ja auch. Das ist dann am Ende ok.

Ich fühle mich als Fan halt einfach betrogen um eine Schlussviertelstunde, in der ich von meiner Mannschaft sehen wollte, wie sie sich der drohenden Niederlage entgegenstemmt. Natürlich ist ein Spiel auch mit 10 gegen 11 nicht zu Ende, aber dafür fehlt es dem HSV in der aktuellen Form dann doch an den Möglichkeiten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich befürchte, das war das letzte Spiel, in dem wir diese Saison noch realistische Punkte hätte holen können. Hoffen wir mal, dass die 5 Punkte auf Pauli noch reichen werden.
    Hätte heute einfach nicht verloren werden dürfen.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, das war das letzte Spiel, in dem wir diese Saison noch realistische Punkte hätte holen können. Hoffen wir mal, dass die 5 Punkte auf Pauli noch reichen werden.
    Hätte heute einfach nicht verloren werden dürfen.
    Das sehe ich nicht so. Warum soll man gegen Freiburg und Hoffenheim zu Hause weniger Punkte holen als gegen Dortmund, Bayern oder Stuttgart?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Ich fürchte, die Luft ist raus - und Bayern und Dortmund sind immer ein Grund zum Laufen. Hoffenheim und Freiburg, da zünden die Emotionen nicht so.

Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Ich habe das Spiel nur live im Ticker verfolgt und als dort stand, der Bremer sei unter den HSV-Spieler gegrätscht und kurz darauf der VAR-Check angezeigt wurde, war es so klar, was kommen würde: "Trefferbild".

Ganz gruselige Entwicklung.

Seite 871 von 871 ErsteErste ... 371771821861867868869870871