Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 880

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ich habe mir jetzt schon einige Schiedsrichter Cams Zusammenfassungen mit Kommentaren angeschaut, das lässt dann doch meinen Respekt ein wenig höher werden von den aktuellen Schiris. Ist nett anzuschauen, gerade wenn Sie auch mal einen Spruch raushauen, wenn die Spieler wieder über dramatisch sind und rumheulen.

Kann die Beispiel Videos nicht einbinden hier, der DFB hat da was dagegen. Also auf Youtube direkt anschauen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Administrator
    Im TV wirkt der Schiedsrichter gegenüber den Spielern vor allem wie eine Art Vorgesetzter.
    Mit diesen Aufnahmen wirken die Schiedsrichter aber auch wie "Sportskameraden", die am selben Spiel teilnehmen wie die Spieler.
    Verstand op nul, frituur op 180.

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Werder zeigt mal wieder Eindrucksvoll wie man sich selber schlägt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Und das man auf jeden Fall definitiv nicht Werder bevorteilen will. Im Zweifel gegen Werder. Meine Güte...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Im TV wirkt der Schiedsrichter gegenüber den Spielern vor allem wie eine Art Vorgesetzter.
    Mit diesen Aufnahmen wirken die Schiedsrichter aber auch wie "Sportskameraden", die am selben Spiel teilnehmen wie die Spieler.
    Exakt und auch einige Kommentare von Spielern.

Raum von Leipzig zu Aytekin bezgl. eines Gegenspielers das eine Mal: "Ach komm Deniz, der braucht jedes Mal einen Krankenwagen, wenn er nur leicht berührt wird...."
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Da redet er doch aber über Xavi, oder?

In Köln kann man aber feiern. Alles richtig gemacht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Da redet er doch aber über Xavi, oder?
    Ne, ich glaube bei dem Video was ich gesehen habe, meinte Raum Karazor von Stuttgart.

I know. Das war ja die Saison. Der Schauspieler ist ja nun in London
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Absteigen können die ja eigentlich nicht mehr. Das hätte man auch in der Sommerpause machen können aber wahrscheinlich war das Tischtuch zerschnitten
    Heldt und Baumgart, wußte iwie gleich, das kann nicht funktionieren ...

Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Heldt und Baumgart, wußte iwie gleich, das kann nicht funktionieren ...
    Spannend finde ich ja, dass Heldt den Vertrag selbst verlängert hat.

Mal sehen wie Eta sich schlägt. Abstieg ist ja fast unmöglich aber da müssen trotzdem Punkte her

Spürt Luft Avatar von ttte
    Das ist so ein typischer Heldt-Move mit der Verlängerung nur Monate vorher.

Goretzka wars
    Bekriegen sich da Goretzkas? Oder wird sich um Goretzka bekriegt? Emoticon: fechten
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

Er bekriegt sich selbst!

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Nie hat ein Elfmeterpfiff mehr Mannschaften in der Bundesliga glücklicher gemacht als eben bei Pauli gegen Köln. Zumindest mal jedes Team ab Platz 9...
    Geändert von Karleon (17. April 2026 um 22:41 Uhr)
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Ein wirklich spannendes Nordderby auf guter emotionaler Ebene. Dann kommt der VAR mit einer unfassbar lächerlichen Roten Karte für den HSV und das Spiel ist kaputt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Heute war ein guter Spieltag

Der BVB blamiert sich wie letzte Woche wieder

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte