Jetzt bleibt nur noch Glauben und Hoffnung.
Münster schmeißt gerade den Trainer raus, da kommt sicher jetzt ein Retter und dann schaffen sie den Klassenerhalt. Ich ertrage das alles nur noch mit stoischem Sarkasmus. Warum Olaf Rebbe immer noch bei uns ist, muss mir mal jemand erklären. Der muss für sich ja einen super Vertrag ausgehandelt haben, wenn er freigestellt wird, wird es für die KSV richtig teuer.
Das geile ist, kein Spieler wird Verträge haben, die auch für die 3.Liga gelten. Die wären alle weg und man bekommt nicht mal Ablöse.
3 Fragen möchte ich vor meinem Ableben noch beantwortet haben:
Wer erschoss Kennedy?
Gibt es intelligentes Leben in der kosmischen Nachbarschaft?
Und.
Warum wurde in der Winter-Transfer-Phase kein Stürmer verpflichtet? Am Geld kann es ja nicht gelegen haben. Hat man sich überhaupt bemüht einen Stürmer zu bekommen?
Man hat Rapp viel zu spät entlassen und mit Rebbe vermutlich ein U-Boot der Marzipanis eingestellt. Irre, wie schnell alles den Bach runtergeht. Man darf auch gerne mal den AR hinterfragen, was die sich dabei gedacht haben ausgerechnet OR einzustellen, wo jeder verdammte Fußball-Fan wusste, was er bei seinen vorherigen Stationen (z.B. Nürnberg/Wolfsburg/etc.) angerichtet hatte.
Am Sonntag geht es nach Bochum. Ich erwarte eigentlich nichts mehr. Nach der Länderspielpause kommt Münster. Wenn du das nicht gewinnst, dann ist das der Abstieg. Eigentlich kann man nur hoffen, dass man den Reli-Platz erreicht. Irgendwie. Aber Reli können wir gar nicht.
Die letzten 3 Relegationen alle verloren. Gegen 1859, Wolfsburg, Köln.

Was steht da? Auswärtssieg? Nie gehört......
2:3 in Bochum und keiner weiß warum...egal.....