Ja, aber bei Veröffentlichung, ist ne Weile.
Ja, aber bei Veröffentlichung, ist ne Weile.
Geändert von wisthler (06. Februar 2026 um 22:19 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ein unerwartetes Reaction-Video - Katee Sackhoff schaut sich zum ersten Mal die Battlestar Galactica Miniserie an:
![]()
![]()
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Oh ja!![]()
Geändert von Mondkalb (15. April 2026 um 21:00 Uhr)
Der Blick.
From geht bald weiter, mag die Serie sehr. Auch wenn Sie leider ab und an Lost Vibes hat und oft mehr Fragen aufwirft als beantwortet.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
The Boys - letzte Staffel
...ist schon wieder so unfassbar krank und gut, bleibt sich echt treu![]()
Bin gespannt wie es weitergeht und endet![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Findest du? Ich finde ja, dass der Absurditätsfaktor nachgelassen hat. Andererseist...vielleicht liegts auch nur an der Realität? Die ist ja leider immer absurder geworden. Insofern hat mich ein
Achtung Spoiler:
Ansonsten bleiben sie sich aber treu, ja.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Ich muss hier noch mal die zweite Staffel von Daredevil-Borne Again lobend erwähnen. Die letzte Folge war in der insgesamt guten Staffel, was Atmosphäre angeht eine der besten Folgen im MCU Serienuniversum. Vincent d'onofrio ist der geborene Kingpin und auch an den anderen Figuren und Schauspielern ist nix auszusetzen und Jessica Jones ist endlich zurück.![]()
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ah, schon durch? Dann werde ich bald mal starten
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nächste Woche kommt die letzte Folge. Ich meinte mit "letzte Folge" die gestern erschienene siebte Folge. Das war missverständlich ausgedrückt.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ah ok, hatte mich da gewundert. Dachte es damals auch so bei den Daten gelesen zu haben. Abee wenn ich nächste Woche starte, bin ich eh nicht durch bis die Serie dann durch ist. Bei Maul warte ich auch noch ab
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”