Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 788

Thema: CL 2025/2026

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Olise, Diaz, Kane. Die Namen der drei letzten Torschützen steht bilderbuchmäßig dafür, was bei den Bayern diese Saison so krass ist.

Und das dumme Madrid ist raus, harhar! (Ist auch gut fürs UEFA-Ranking)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    So. Morgen zwei Krankentransporte die ich machen muss. Heute schon um fünf aufgestanden und nun dauert es noch zwei Stunden bis ich schlafen werde. Ah, und arbeiten.

Das wird morgen gut
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Wenn's zu arg wird, einfach ans Spiel denken

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Kann die Diskussion um Kamawingas Gelb-Rote nicht nachvollziehen, Foul war schon grenzwertig und dann verschleppt er absichtlich das Spiel ... play stupid games, win stupid prizes
    Real ist es dermaßen gewohnt vom Schiri begünstigt zu werden, das die von der Situation schlicht überfordert sind. Ist dem Freistoß von Güler eigentlich ein Foul vorausgegangen?
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Real ist es dermaßen gewohnt vom Schiri begünstigt zu werden, das die von der Situation schlicht überfordert sind. Ist dem Freistoß von Güler eigentlich ein Foul vorausgegangen?
    Nein. Das war niemals ein Foulspiel.

Registrierter Benutzer
    Das 3:2 normal auch irregulär, Rüdiger in gewohnt absichtlicher Manier mit dem Bodycheck vorher. Real würde eine riesengroße Portion Demut mal richtig gut tun.
    *blubb*

Zitat Zitat von asdfg Beitrag anzeigen
    Nein. Das war niemals ein Foulspiel.
    Das Khedira das nicht anspricht wenn der davon faselt das der Schiedsrichter das Spiel entschieden habe... hat er wohl vergessen.

Bild
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    The Daily Show

Registrierter Benutzer
    Ja, wenn verwöhnte (Ex)-Real-Bubis bei einem deutschen Sender deutsche Spiele kommentieren, kommt sowas bei raus. Peinlicher Typ.
    *blubb*

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Kann die Diskussion um Kamawingas Gelb-Rote nicht nachvollziehen, Foul war schon grenzwertig und dann verschleppt er absichtlich das Spiel ... play stupid games, win stupid prizes
    Witzigerweise dachte ich das auch. Ich so Wat? Warum macht der Spieler das mit schon gelb, da muss ich doch damit rechnen dass wenn es schlecht läuft ich tschüss sagen muss.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Was ich so geil finde: Olise hätte in der letzten Minute entspannt zur Eckfahne traben können um die verbleibenden Sekunden von der Uhr zu nehmen. Stattdessen zieht er zum Tor und serviert noch so einen Abschluss

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Was ich so geil finde: Olise hätte in der letzten Minute entspannt zur Eckfahne traben können um die verbleibenden Sekunden von der Uhr zu nehmen. Stattdessen zieht er zum Tor und serviert noch so einen Abschluss
    Das hat was mit Selbstvertrauen zu tun. Er wusste einfach, den hau ich rein und gut ist.

Noch größeres Selbstvertrauen hat nur Lennart Karl! Ich meine in dem Outfit vor einer Milliarde Menschen zu feiern...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    The Daily Show

Administrator
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Real ist es dermaßen gewohnt vom Schiri begünstigt zu werden, das die von der Situation schlicht überfordert sind.
    Wäre bei Bayern doch auch so.
    Kompany hat es z.B. geschafft, sich die dritte gelbe abzuholen. Der ist es auch nicht gewohnt, dass er mal nicht bevorteilt wird.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wäre bei Bayern doch auch so.
    Kompany hat es z.B. geschafft, sich die dritte gelbe abzuholen. Der ist es auch nicht gewohnt, dass er mal nicht bevorteilt wird.
    Eine steile These. Kompany hat bislang in jeder Niederlage mehr Würde bewiesen als die "Königlichen" nach einem Sieg.
    Zudem hat er die Gelbe Karte im Anhang zum 2:3 bekommen, was ja wohl ein Foul an Stanisic vorausgegangen ist. Sein Anliegen war also weniger bevorteilt zu werden sondern gerechtfertigte Kritik.
    Und letztlich, nach dem zu urteilen wie er sich in den letzten beiden Jahren als Trainer und zuvor schon als Trainer und Profi geäußert hat, nehme ich ihm unverhohlen ab das seine Wortwahl nicht überzogen oder beleidigend war und deswegen nicht "Gelbwürdig".

Ihn auch nur in die Nähe der verwöhnten, jammernden Waschlappen von Real zu setzen, ist schon dreist!
    The Daily Show

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ich würde die Provokation von Shakka nicht so ernst nehmen. Man sieht ja jede Woche, dass es diese Bevorteilung in der Bundesliga nicht gibt. Das es Fehlentscheidungen pro/contra des FCB gibt (wie bei jedem anderen Verein auch) ist jedem bekannt. Shakka versucht halt zu zündeln.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Da bin ich in meinem gerechten Zorn wohl übers Stöckchen gehüpft...
    The Daily Show

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte