Olise, Diaz, Kane. Die Namen der drei letzten Torschützen steht bilderbuchmäßig dafür, was bei den Bayern diese Saison so krass ist.
Und das dumme Madrid ist raus, harhar! (Ist auch gut fürs UEFA-Ranking)
Olise, Diaz, Kane. Die Namen der drei letzten Torschützen steht bilderbuchmäßig dafür, was bei den Bayern diese Saison so krass ist.
Und das dumme Madrid ist raus, harhar! (Ist auch gut fürs UEFA-Ranking)
So. Morgen zwei Krankentransporte die ich machen muss. Heute schon um fünf aufgestanden und nun dauert es noch zwei Stunden bis ich schlafen werde. Ah, und arbeiten.
Das wird morgen gut![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wenn's zu arg wird, einfach ans Spiel denken
Das 3:2 normal auch irregulär, Rüdiger in gewohnt absichtlicher Manier mit dem Bodycheck vorher. Real würde eine riesengroße Portion Demut mal richtig gut tun.
*blubb*
Ja, wenn verwöhnte (Ex)-Real-Bubis bei einem deutschen Sender deutsche Spiele kommentieren, kommt sowas bei raus. Peinlicher Typ.
*blubb*
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Was ich so geil finde: Olise hätte in der letzten Minute entspannt zur Eckfahne traben können um die verbleibenden Sekunden von der Uhr zu nehmen. Stattdessen zieht er zum Tor und serviert noch so einen Abschluss![]()
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Eine steile These. Kompany hat bislang in jeder Niederlage mehr Würde bewiesen als die "Königlichen" nach einem Sieg.
Zudem hat er die Gelbe Karte im Anhang zum 2:3 bekommen, was ja wohl ein Foul an Stanisic vorausgegangen ist. Sein Anliegen war also weniger bevorteilt zu werden sondern gerechtfertigte Kritik.
Und letztlich, nach dem zu urteilen wie er sich in den letzten beiden Jahren als Trainer und zuvor schon als Trainer und Profi geäußert hat, nehme ich ihm unverhohlen ab das seine Wortwahl nicht überzogen oder beleidigend war und deswegen nicht "Gelbwürdig".
Ihn auch nur in die Nähe der verwöhnten, jammernden Waschlappen von Real zu setzen, ist schon dreist!
The Daily Show
Ich würde die Provokation von Shakka nicht so ernst nehmen. Man sieht ja jede Woche, dass es diese Bevorteilung in der Bundesliga nicht gibt. Das es Fehlentscheidungen pro/contra des FCB gibt (wie bei jedem anderen Verein auch) ist jedem bekannt. Shakka versucht halt zu zündeln.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Da bin ich in meinem gerechten Zorn wohl übers Stöckchen gehüpft...![]()
The Daily Show