Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Aber um noch was sinnvolles beizutragen, Aceria 3: Lorbeerkranz und Dornenlotus. Allerdinges mit rotem Kreis in der Mitte um den Kranz und einem Baum statt Dornenlotus. Olivenbaum würde ja zum Klima bei dir passen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Heißt, man könnte da wohl ein Wasserkraftwerk reinbauen?
Weiß man ob es am Swivtong einen Damm gibt? Muss man sich bezüglich Hochwasser Sorgen machen?
Brauche für den Baum eine passende Grafik
Gibt aber wohl einige Symbole die einen runden Baum darstellen
Da stört mich aber das ich Grün Weiß Rot schon als Tricolore verwendet habe. Und Rot auf Grün sieht unschön aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Bangladesh
So Aceria mal als Baumkuschler:
Aceria 5: Baum
Gefällt mir ziemlich gut. Symbolik und so. Wird wohl die Aceria Einzelflagge.
Aceria-Deimos 6: Italienversion
Im Grunde wohl die beste Italienversion.
Aceria-Deimos 7: Spontanfarben
Fand die Version spontan von den Farben her interessant. Erinnert mich aber zu sehr an Star Wars.
Aceria-Deimos 8: Bangladesh Edition
Mir gefällt nicht, dass das Rot das Grün-Weiß überdeckt. Symbolik und so.
Aceria-Deimos 9: Weißes Siegel
War ein Versuch zu sehen, ob das weiß besser mit dem Rot interagiert. Tut es nicht.
Dazu müssten einige Techpriester ihn sich erst mal genauer anschauen. Aber ist denkbar.
Es gab auf jeden Fall mal einen am Oberlauf des Swivtong. Wie gut die noch funktionieren, wenn niemand vor Ort die Schleusen bedient, ist natürlich unklar. Die von ihnen gebildeten Stauseen scheinen aber noch eine ausgleichende Wirkung zu haben, weil seit der Ansiedlung kein grosses Hochwasser beobachtet wurde. Man hat aber auch keine Gebäude direkt am Fluss bezogen, weil man in der Hinsicht nicht sicher ist.Weiß man ob es am Swivtong einen Damm gibt? Muss man sich bezüglich Hochwasser Sorgen machen?
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Mit weißem Siegel? Finde ich ja irgendwie unpassend.
Aceria-Deimos 11: Rotes Band
Aceria 6: Dünnere Mitte
Wappen 1
Wappen mit Transparenz
Naja, den Baum würde ich schon eher mit Aceria assoziieren. Deimos war ja eher industriell gut aufgestellt.Der Baum steht dann halt für Fruchtbarkeit und somit Wohlstand von Deimos.
Az: Hattest du dir schon was zu dem Thema überlegt gehabt?![]()
Aceria-Deimos 12: Habe die Blätter mal grün gemacht. Keine Ahnung ob nicht zu bunt.
Offensichtliche Änderung die Blätter grün zu färben, aber keine Ahnung ob das nicht schon zu viel ist.
Aceria-Deimos 13: Grüne Blätter + Roter Schädel
Roter Schädel gefällt mir nicht
Aceria-Deimos 14: Tricolore Blätter I
Aceria-Deimos 15: Grün-Rote Blätter
Aceria-Deioms 16: Tricolore Blätter II
Irgendwie sind die ganzen Farben zu bunt![]()