Seite 230 von 230 ErsteErste ... 130180220226227228229230
Ergebnis 3.436 bis 3.449 von 3449

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ja, aber bei Veröffentlichung, ist ne Weile.
    Geändert von wisthler (06. Februar 2026 um 22:19 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Ein unerwartetes Reaction-Video - Katee Sackhoff schaut sich zum ersten Mal die Battlestar Galactica Miniserie an:

Emoticon: bier
    "Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)

LMS Avatar von nane
    Ich freu mich!

Oh ja!
    Geändert von Mondkalb (15. April 2026 um 21:00 Uhr)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Der Blick.

From geht bald weiter, mag die Serie sehr. Auch wenn Sie leider ab und an Lost Vibes hat und oft mehr Fragen aufwirft als beantwortet.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    The Boys - letzte Staffel

...ist schon wieder so unfassbar krank und gut, bleibt sich echt treu

Bin gespannt wie es weitergeht und endet
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Findest du? Ich finde ja, dass der Absurditätsfaktor nachgelassen hat. Andererseist...vielleicht liegts auch nur an der Realität? Die ist ja leider immer absurder geworden. Insofern hat mich ein

Achtung Spoiler:
    Homelander, der sich für Jesus hält, gerade nach den jüngsten Ereignissen, nicht mehr schockiert. Sogar Licht, Farbe und überhaupt alles sah so aus wie bei Trump.

Ansonsten bleiben sie sich aber treu, ja.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Satire ist tot. Man kann die Realität nicht mehr parodieren.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich finde ja, dass der Absurditätsfaktor nachgelassen hat. Andererseist...vielleicht liegts auch nur an der Realität? Die ist ja leider immer absurder geworden. Insofern hat mich ein

Achtung Spoiler:
    Homelander, der sich für Jesus hält, gerade nach den jüngsten Ereignissen, nicht mehr schockiert. Sogar Licht, Farbe und überhaupt alles sah so aus wie bei Trump.

Ansonsten bleiben sie sich aber treu, ja.
    Ich schaue zwar die Serie nicht mehr, aber das klingt nach Absicht, nicht nach Unvermögen. Und vielleicht schaut Trump die Serie, und läßt sich davon inspirieren.
    .

Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

Titookom Avatar von Titoo
    Ich muss hier noch mal die zweite Staffel von Daredevil-Borne Again lobend erwähnen. Die letzte Folge war in der insgesamt guten Staffel, was Atmosphäre angeht eine der besten Folgen im MCU Serienuniversum. Vincent d'onofrio ist der geborene Kingpin und auch an den anderen Figuren und Schauspielern ist nix auszusetzen und Jessica Jones ist endlich zurück.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ah, schon durch? Dann werde ich bald mal starten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Titookom Avatar von Titoo
    Nächste Woche kommt die letzte Folge. Ich meinte mit "letzte Folge" die gestern erschienene siebte Folge. Das war missverständlich ausgedrückt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ah ok, hatte mich da gewundert. Dachte es damals auch so bei den Daten gelesen zu haben. Abee wenn ich nächste Woche starte, bin ich eh nicht durch bis die Serie dann durch ist. Bei Maul warte ich auch noch ab
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 230 von 230 ErsteErste ... 130180220226227228229230