Ich denke, ja. Zumindest hattest du schon höhere Einflusswerte.
Ich denke, ja. Zumindest hattest du schon höhere Einflusswerte.
Wegen der Anleihe? Oder was hat das verursacht?
Gibt es auf Barbados noch eine funktionierende Justiz?
Die Offiziere meiner Truppen sollen jedenfalls für Ordnung sorgen. Zunächst unter den eigenen Männern, es herrscht Zapfenstreich! Wer dagegen verstößt soll angemessen diszipliniert und bestraft werden.
Soweit möglich, soll das auch mit den Kanariern geschehen. Diese haben sich ebenfalls in einem Quartier in Khansbruck einzufinden. Wer sich dem widersetzt, begeht Fahnenflucht und muss die Todesstrafe fürchten
Falls irgendetwas davon unangemessen oder dem Zeitgeist zuwider sein sollte, bitte anmerken![]()
Man macht das so, ja! Es hat wohl auch nichts mit konkreten Handlungen Italiens in diesem Jahr zu tun, sieht man einmal von der (ja durchaus sinnvollen) Abmusterung der übrigen Söldner ab. Kanarier und Italiener sind da halt generell sehr unbeliebt, und dann kam noch etwas Pech dazu.
Vorwiegend vermutlich eure Kriegführung.Ich meine, ihr habt immerhin den einzigen Hafen kaputtgeschossen und die Insel mehrfach blockiert.
1) Sind die Embargos mittlerweile eigentlich aufgehoben?
2) Wären eigentlich Börsengänge der Manifattura di Torino oder der Poste Italiane möglich? Oder bräuchte sowas einen Schwerpunkt?
3) Dass ich auf der Karte von Tim ein bisschen Adriaküste habe, ist falsch, oder? Oder gehört mir etwa Chioggia? Die Po-Mündung liegt ja deutlich in Wiwis Gebiet
4) Die Feldartillerie soll mal vorsorglich nach Genua verlegt werden. Vielleicht muss sie demnächst einschiffen![]()
1) Bislang noch nicht.
2) Das wäre sicher ein Schwerpunkt, ich müsste sie dann ja wie eine Handelsgesellschaft führen.
3) Das ist falsch, ja.
4) Wird gemacht!
Genau.