Ja, danach verliert sich die Spur, weil ja mittlerweile die Truppen der Gouverneurin der Besatzung stellen. Man müsste also bei ihr oder dem Bistum nachfragen.
Ja, danach verliert sich die Spur, weil ja mittlerweile die Truppen der Gouverneurin der Besatzung stellen. Man müsste also bei ihr oder dem Bistum nachfragen.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Das kann beides dabei helfen, plus vielleicht entsprechende Ausbildung. Ich muss freilich sagen, ich würde auch zur Seite gehen, wenn ein Khorne-Berserker auftaucht.![]()
Er ist herzlich eingeladen, im Depot einzukehren und sich alle gefundenen Artefakte anzusehen. Wir verzichten gerne auf große Bankette oder so etwas, aber ein kleiner, öffentlichkeitswirksamer Spaziergang zur Ausgrabungsstätte und vielleicht ein paar warme Worte des Techmarines zu den sorgfältigen Ausgräbern wären eine große Ehre.Techmarine Valdanis ist begierig darauf sich das geborgene Artefakt schnellstmöglich anzusehen. Sollte man in Ironworks Bay irgendwelche offiziellen Anlässe geplant haben, wird Valdanis gerne daran teilnehmen, er muss aber darauf bestehen sich zuerst den Strombird anzusehen. Und alle andere Ausrüstung des Ordens natürlich, die man bislang geborgen hat.
Gibt es eigentlich noch irgendetwas, was meine Leute aktuell aus der Ausgrabung herausgeholt haben? Es muss ja kein zweiter Stormbird sein. :fft:
Aber vielleicht etwas, das wir als ein kleines Highlight zeigen können.
Ich habe neulich im Lexicanum gelesen, dass in die Höllensturmkanone in der Ironworks Bay ein Nurgle-Dämon gefahren sein soll.
Ist das Kanon? Oder offen bekannt?
Weil, wenn das so wäre, dann hätten die jetzigen Besitzer der Überreste der Kanonen - die Technokratie - vielleicht ein Problem.
Offen bekannt ist es nicht. Das heisst es kann stimmen und Kanon sein oder auch nicht, deine Spielfigur kann es nicht sagen.
Falls es so wäre, dann ja. Wobei unklar ist, ob ein Dämon sich noch in ihr aufhalten konnte, nachdem sie zerstört war. Man muss aber sagen, dass eine solche Waffe derart wertvoll ist, dass das Adeptus Mechanicus vermutlich trotzdem versuchen würde sie zu säubern und nicht zu zerstören.Weil, wenn das so wäre, dann hätten die jetzigen Besitzer der Überreste der Kanonen - die Technokratie - vielleicht ein Problem.
Ist die Boltpistole eigentlich genau so durchschlagskräftig, wie die Bolter der Space Marines? Könnte ich für den Kastellan eine Power-Rüstung besorgen und ihn dann als Supersoldaten einsetzen?
Die Waffe wird natürlich in Ehren gehalten. Vielen Dank an den Techmarine und seinenn Orden.
Grundsätzlich haben Boltwaffen alle das gleiche Kaliber, ausser wenn es spezielle Munition ist. Also ja, die Boltpistole hat die gleiche Durchschlagskraft wie ein Boltgewehr, sie feuert halt nur langsamer.
Es gibt schon für 'normale' Menschen angepasste Servorüstungen, wie etwa die der Adepta Sororitas. So eine lässt sich schon besorgen, sie ist nur sündhaft teuer. Du kannst Kendo mal fragen wie lange es gedauert hat bis er genug zusammen hatte um seine Truppe auszurüsten.
Das spielt meinem aktuellem Interesse an besserer Bewaffnung in die Hände. Ich möchte gerne meine Truppen mit allen Extras ausrüsten, die es da gibt. Plasmawerfer und Raktenausrüstung sind da schon auf der Wunschliste.
Eine Hundertschaft mit Servorüstungen wäre natürlich Hammer. Aber ich schätze, das würde vermutlich einen Preis in sechsstelliger Höhe kosten.
Die Einschätzung ist nicht verkehrt und hundert Servorüstungen dürften auf jeden Fall unrealistisch sein. Wie gesagt, Kendo musste schon einen riesigen Aufwand für die paar betreiben, mit denen er die Sororitas ausgerüstet hat. Und das ist eine Organisation, bei denen Servorüstungen zur Ausrüstung gehören. Wenn du mal bescheiden startest und eine für den Kastellan suchst, kann man ja mal schauen.![]()
Wow, ich glaube das ist wirklich eine große Ehre.
Das geben wir natürlich weiter. Ich vermute, die Jungs vom "Goldenen Adler" dürften auch dabei sein.Ihre Arbeit hat sich also ausgezahlt.
Ich möchte eine demütige und dankbare Nachricht an die Novamarines schicken und ihnen versichern, dass wir die Ausgrabungen weiter fortsetzen werden und ihnen neue Funde natürlich melden werden.
Ist es.
Das wird der Orden sicher zu schätzen wissen.Das geben wir natürlich weiter. Ich vermute, die Jungs vom "Goldenen Adler" dürften auch dabei sein.Ihre Arbeit hat sich also ausgezahlt.
Ich möchte eine demütige und dankbare Nachricht an die Novamarines schicken und ihnen versichern, dass wir die Ausgrabungen weiter fortsetzen werden und ihnen neue Funde natürlich melden werden.