Also wenn du „einfach“ nur weiteren 9%-Kredit bräuchtest, wäre das über das Bistum kein Problem. Der Zahlungsausfall der Zinsen steht ja in Aceria nicht zu befürchten![]()
Also wenn du „einfach“ nur weiteren 9%-Kredit bräuchtest, wäre das über das Bistum kein Problem. Der Zahlungsausfall der Zinsen steht ja in Aceria nicht zu befürchten![]()
Ich hab bei mir jetzt nen 9% Kredit in Höhe von 55k und 5174 Siedler ~ ca 20k C eingetragen.
Dann übernehme ich das so in meinen Zug, 55k zu 9% als Weitergabe an dich.
Braucht die Straße keine Nebenaktion?
Ich habe es als logische Fortsetzung der Strasse durch Morriah verstanden und deshalb keine erneute NA verlangt.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Kannst du dir vorstellen, mir einen zweiten Kredit zu geben in Höhe von 210k? Ich möchte Manticore aufstellen und nach Cyprus Ultima schicken. Sollten sich dadurch schnell wieder selbst finanzieren.
Wir würden eine Aufrüstung über Cyprus Ultima finanzieren. Das heißt während anfangs Geld nach Kronus fließt, bekommen wir am Ende ja die Artillerie zurück. Die würde dann später bei den Marken oder gegen das Chaos im Hinterland eingesetzt werden.![]()
Es würde zu den Grünmänteln passen. Altertümlich heisst nicht unbedingt alt, nur einfach sehr low-tech.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Nö, aber der Preis ist hoch genug, dass es sich trotzdem lohnen würde. Ariel macht es ja ähnlich.