Zufallszahlen(1;6;1)
Zufallszahlen(1;6;1)
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Kümmere
Monatsende (März 2026)
Der Februar lief finanziell gut. Wir haben 1170€ mit dem Würfelarbeiten verdient und 2095,60€ mit dem normalen Arbeiten. Abzüglich Kosten i.H.v. 1000,00€ bleiben 2265,60€ Gewinn.
Wir haben insgesamt 25 Überstunden aufgebaut, der entstandene Produktivitätsgewinn wurde eingerechnet.
Würfelarbeiter Januar(nur F&F):
Achtung Spoiler:
Förderungen nach Kategorie (enthält teilweise schon April):
Achtung Spoiler:
Sids Defizite bei Motorik wurden ausgegelichen. Er hat nun ein reges Interesse an Fußball. Seine Beziehung mit Julia ist nun so gut, dass er das Trauma der Scheidung überwunden hat. Es gibt deshalb keine Traumapunkte mehr und der XP-Modifikator steigt auf 1.51 (bisher: 1.29).
Sid hat durch den Garten +2.57 XP Natur und +1.29 XP Gesundheit erhalten.
Sid hat zwei Core-Memories freigeschaltet:
- Doch die Mama!
- Tischtennis
Sid hat folgende Fertigkeiten erworben:
- Ziehen
- Äußern einfacher Wünsche
- Trotzverhalten
Vertrauenspunkte (enthält teilweise April):
Achtung Spoiler:
Trauma
-
Sid ist nun in der Trotzphase. Diese wird voraussichtlich Zufallszahlen(24;48;1) Monate dauern. In dieser Zeit wird der XP-Modifikator um 0,Zufallszahlen(10;50;1) vermindert.
E: Der neue XP-Modifikator beträgt damit insgesamt 1.15
ah, Trotz... viel Spaß mit den nächsten 20 Jahren
Ich kümmere mich mal.
25 Überstunden in einem Monat ist ziemlich ordentlich. Gerade mal Kontrolle für die Überstunden-Mechanik: Wenn ich es richtig erinnere, waren 5 Überstunden ein Euro je regulärer Arbeitsschicht, also +5 je Schicht. Und wir haben ja in einem 31-Tage-Monat 62 Arbeitsschichten, also steigen dadurch unsere monatlichen Einnahmen um 300 Euro?
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Fördere mit dem Nachthimmel.
Wir entdecken zusammen kleine helle Punkte, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass dem kind schnell langweilig wird![]()
Fördere mit dem Taghimmel.
Wir liegen mit warmen Klamotten auf der Wiese und beobachten Wolken und Vögel und ein Flugzeug zieht sich auch ne line...