Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: [Kronus] Bistum+Nordvandea - Von Engeln und Heiligen

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Joar natürlich reden wir hier nur von unschuldigen Ratsmitgliedern btw. welche die Abgestraft wurden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich würde dazu raten, dass deine Jungs dringend und schnell bei Vandis im Raumhafen mal persönlich nach dem Rechten sehen. Irgendwas hat den Psyker außer Gefecht gesetzt und die Schwestern sind nicht abkömmlich, meine Kreuzritter jagen leider auch anderswo Gefahren.

Die Hälfte meiner Space Boys haben Anweisung bekommen sich zum Raufhafen zu begeben. Zudem habe ich die Technokratie angefragt. An sich sollte sich in der Nähe vom Anwesen ein Secutor befinden, welcher auch zum Raumhafen sich aufmachen soll.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Die beiden Pavonien und das Protektorat sind der Meinung man sollte mit dem Vertrauensrat wie folgt umgehen:

Wie wäre dann folgendes, um das ganze Thema abzuschließen: Die zwei genannten Mitverschwörer bleiben für weitere Befragungen hier und werden an die Inquisition übergeben, der Rest inklusive Söldner wird per Landefähre auf die Silberbund* gebracht und die fliegt dann nach Meridian. Thema durch.
    Damit sind wir die Söldner und diese Korrupten Dudes endlich los und können unser Militär freier nutzen. Aktuell sind z.B. all meine Truppen noch am Anwesen gebunden wegen den Söldnern.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Mir fehlt da ehrlich gesagt der Punkt, dass eine Rückkehr nach Kronus und vor allem eine Belohnung von Asharis ausgeschlossen sein muss. Asharis hat sich an einem Putschversuch bereitwillig beteiligt und der gesamte Vertrauensrat muss derzeit als Feind Kronus angesehen werden. Weg ja, aber weder sie noch ihre Raumschiffe dürfen wiederkehren.

Den Rest regelt die Inquisition.

Nun es wär nur das eine Schiff mit dem Sie weg fliegen. Das andere bleibt hier. Und diejenigen die Unschuldig sind, sind halt Unschuldig. Psioniker bestätigt.

Aber das mit der Rückkehr kan man bestimmt noch einfließen lassen, same mit Asharis.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Klar, die Flamme von Zenith steht aktuell unter meinem Kommando und bleibt hier
    Ich meine damit künftige „Versorgungsflüge“ von Meridian nach Asharis.

Da ist nichts „Psioniker bestätigt“. Vandis war psionisch geschult und unser Psyker hat ihm lediglich 2 Kontakte entlocken können. Das Fehlen von Beweisen ist nicht der Beweis von Unschuld.

Aber ihr macht das schon, Hauptsache sie sind weg und kommen nicht wieder.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Klar, die Flamme von Zenith steht aktuell unter meinem Kommando und bleibt hier
    Ich meine damit künftige „Versorgungsflüge“ von Meridian nach Asharis.

Da ist nichts „Psioniker bestätigt“. Vandis war psionisch geschult und unser Psyker hat ihm lediglich 2 Kontakte entlocken können. Das Fehlen von Beweisen ist nicht der Beweis von Unschuld.

Aber ihr macht das schon, Hauptsache sie sind weg und kommen nicht wieder.
    Ja mei, die anderen können ja gerne von der Inquisition auf Meridian noch befragt werden. Für Kronus zählt das der Spaß vorbei uns Weg ist und Asharis nichts raus zieht dabei.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II

Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?

Etwas anderes: Die Sororitas brauchen Thunderhawks. Die eierlegende Wollmilchsau wäre aber auch für dein Land interessant. Meines Wissens nach kannst du aber keine neuen bauen, oder? Wollen wir das Projekt mal gemeinsam angehen?

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II

Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?
    Klingt praktikabel. Bin ja selbst auch interessiert an denen.

Soweit ich weiß habe ich alles nötige Wissen über die Dinger und auch Fertigkeiten diese Zuhause wie auch im Feld zu reparieren, aber nicht zu bauen aktuell. Aza möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege. Daran etwas ändern, würde ich natürlich all zu liebst.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678