Schach gibt es bei Bayern München seit 1980 mit eigener Mannschaft![]()
Schach gibt es bei Bayern München seit 1980 mit eigener Mannschaft![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Schahs, sind das nicht die Investoren?
101…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Tja... wer wird das 102te... ?
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Kane, sobald er eingewechselt wird. Alles ändere wäre unfair.
Dann möge er bitte bald eingewechselt werden ...
Also, ich gönne St. Pauli den Klassenerhalt von Herzen. Aber so lange sie noch in Schlagdistanz zum HSV sind, mögen sie doch bitte keine Punkte aus Spielen holen, wo sie eigentlich keine holen sollten.
Mal schauen, was da heute rauskommt. ich gehe jetzt ins Kino, aber erste Halbzeit war ja ganz schön anzuschauen.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Goretzka wars
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
- und in dem Moment macht's der Goalretzka
Damit kann ich leben.
Nun Olise
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Jackson
Union hat Baumgart rausgeschmissen. Bis zum Ende der Saison übernimmt Marie-Louise Eta, die ab Sommer die Frauen-Mannschaft trainieren wird. Zuletzt hatte sie die männliche A-Jugend trainiert.
Damit wird am nächsten WE erstmals in der Geschichte der Bundesliga eine Frau als verantwortliche Trainerin an der Seitenlinie stehen.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Absteigen können die ja eigentlich nicht mehr. Das hätte man auch in der Sommerpause machen können aber wahrscheinlich war das Tischtuch zerschnitten