Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 185

Thema: [Kronus] Das Nord-Ost Pipeline Konsortium

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Warum müsse Raumschiffe eigentlich immer bei der Kooperative abstürzen? Und Aza gönnt mir auch gar nichts! Das die Idioten ihre eigene Antriebssektion sprengen...

@Aza: und wann wurden eigentlich die Asharis Truppen auf den Frachter gebracht? Ich kann mich dazu an keine Nachricht im Ticker erinnern!
    Geändert von Nightmare (07. April 2026 um 11:45 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Ich überlasse dir gerne den Fallout vom kaputten Reaktor.

Mal ensthaft, ich befürcht das da hinterher mindetens ein Landkreis bei mir unbewohnbar ist.

Wenn das Ding am Ende bei mir runterkommt werde ich es sichern und wir wir können gemeinsam das Wrack nach den gestolenen Relikten durchsuchen Nightmare. Was den Blood Ravens gehört bekommen die nartürlich ausgehänndigt.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    @Aza: und wann wurden eigentlich die Asharis Truppen auf den Frachter gebracht? Ich kann mich dazu an keine Nachricht im Ticker erinnern!
    Direkt nachdem sie auf der Silberbund nicht landen konnten.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Ich überlasse dir gerne den Fallout vom kaputten Reaktor.

Wenn das Ding am Ende bei mir runterkommt werde ich es sichern und wir wir können gemeinsam das Wrack nach den gestolenen Relikten durchsuchen Nightmare. Was den Blood Ravens gehört bekommen die nartürlich ausgehänndigt.
    Hätt den ja lieber im Orbit behalten!!!

Und ja, je nach dem wo das Ding runter geht, werd ich helfen. Im Süden wirds ja wohl nicht mehr runter kommen. Nur die Frage wo bei uns im Norden.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Ich helfe auch gern am nächsten Wrack.

Warum müsse Raumschiffe eigentlich immer bei der Kooperative abstürzen?
    Besser als bei den Orks.

Ist aber in der Tat dann bereits der dritte Absturz.

Nr. 2 war streng genommen eine Bruchlandung.

Die Karte wo ds Wrack einschlagen soll findet ihr nun bei mir. Zum Glück nur am Rand meines Gebietes.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Der Absturz wird einen Ingame Tag dauern. Der Frachter kommt also relativ schnell runter.

Was ist eigentlich mit dem anderen Frachter aktuell im Orbit?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

@matorn
    Die Techpriester die ich von dem Frachter mitgebracht habe, sollen btw. gut behandelt werden, bzw. können gerne an mich überstellt werden. Die möchte ich eigentlich gerne umgarnen und integrieren wenn möglich. Wenn möglich sollen die auch gleich bei der Sicherung aller nützlichen Dinge vom Frachter helfen.

@Zeri:
    Hast du neue Infos bezüglich der Söldner am Anwesen, nun wo Vandis Tot bestätigt wurde?

@Aza:
    - Von mir sind in dem Bereich ja sowieso Bautrupps unterwegs. Ergo ist die Strecke von mir dahin grundlegend "erschlossen", wenn auch nicht groß ausgebaut. Aber man solle doch mal im Protektorat ein paar Firmen zusammen trommeln die sich bei der Bergung des Frachters beteiligen wollen.
    - Zudem sollen einige meiner Techpriester dafür abgestellt werden. Am Besten unter Leitung derer welche mit den Söldnern Off-World gewesen sind. Diese haben ja auch ein grundlegendes Verständnis für Blood Raven Heraldik etc. und können bei der Bergung von Artefakten nützlich sein.
    - Zudem soll Ausrüstung mitgenommen werden um die Kooperative bei der Versorgung der Überlebenden zu unterstützen.
    - Die Scout Marines vom Frachter sollen zudem dann nun zu Nakir aufbrechen und sich mit ihm zusammenschließen und in ihrem Handeln bezüglich weiterer CSM autonom vorgehen erst mal.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Leider keine neuen Infos

Dann sollten wir da wohl beim Rat mal druck machen, das entweder die uns da ne Antwort geben oder naja...ka...müssen wir mehr Druck auf die Söldner anwenden. Ich will Teile meiner Truppen abziehen bei dem Drama auf diesem Planeten gerade.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Ich glaube, wir haben bei den Söldnern einfach ein wenig den Überblick verloren. Beim Vertrauensrat aber auch, wenn ich ehrlich bin.

Azrael: Kannst Du uns da mal Deinen aktuellen Stand geben? Sind wir dran, sind sie dran?

@matorn
    Die Techpriester die ich von dem Frachter mitgebracht habe, sollen btw. gut behandelt werden, bzw. können gerne an mich überstellt werden. Die möchte ich eigentlich gerne umgarnen und integrieren wenn möglich. Wenn möglich sollen die auch gleich bei der Sicherung aller nützlichen Dinge vom Frachter helfen.

@Zeri:
    Hast du neue Infos bezüglich der Söldner am Anwesen, nun wo Vandis Tot bestätigt wurde?

@Aza:
    - Von mir sind in dem Bereich ja sowieso Bautrupps unterwegs. Ergo ist die Strecke von mir dahin grundlegend "erschlossen", wenn auch nicht groß ausgebaut. Aber man solle doch mal im Protektorat ein paar Firmen zusammen trommeln die sich bei der Bergung des Frachters beteiligen wollen.
    - Zudem sollen einige meiner Techpriester dafür abgestellt werden. Am Besten unter Leitung derer welche mit den Söldnern Off-World gewesen sind. Diese haben ja auch ein grundlegendes Verständnis für Blood Raven Heraldik etc. und können bei der Bergung von Artefakten nützlich sein.
    - Zudem soll Ausrüstung mitgenommen werden um die Kooperative bei der Versorgung der Überlebenden zu unterstützen.
    - Die Scout Marines vom Frachter sollen zudem dann nun zu Nakir aufbrechen und sich mit ihm zusammenschließen und in ihrem Handeln bezüglich weiterer CSM autonom vorgehen erst mal.
    Immer ruhig mit den jungen Pferden.

1. Vandis war mit den Chaos im Bunde, daher betrachte ich erstmal alle an Bord seines persönlichen Schiffes mit Argwohn, was auch die Techpriester mit einschließst. Die kommen alle erstmal in mein Lager und müssen dort auf Chaos Einfluss untersucht werden. Erst wenn die Freigabe vorliegt, kommt da jemad wieder raus.
    2. Gleiches gilt für das Wrack, das außerdem auf Boden der Kooperative liegt. Da wird also vorläufig nichts geborgen, außer Blood Ravens Artefakte, die selbstverständlich zurück an die Astartes gehen. Auch könnte das Wrack dank des explodierten Reaktors verstrahlt sein.

Dazu kommt das aktuell unklar ist, wem die Überreste gehören. Es kommte immerhin sein das eine Behörde des Imperiums Anspruch auf das Erbe eines Verräters erhebt. Daher wird das Wrack vorläufig von mir im Namen des Imperiums gesichert.

Sollte niemand Anspruch erheben, werde ich gerne euch/eure Wirtschaft an der Ausbeute des Wracks beteiligen, aber dann geordnet und nicht einfach "ein paar Firmen zusammen trommeln".

3. Hilfe bei Sicherung von Wrack und der Besatzung ist aber gerne gesehen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben bei den Söldnern einfach ein wenig den Überblick verloren. Beim Vertrauensrat aber auch, wenn ich ehrlich bin.

Azrael: Kannst Du uns da mal Deinen aktuellen Stand geben? Sind wir dran, sind sie dran?
    Vertrauensrat: Das Angebot an sie, das Konsul Bluchas in den Grundzügen für sie akzeptiert hat, war dass diejenigen von ihnen, denen keine Verfehlung nachgewiesen werden kann, mit der Silberbund nach Meridian zurückkehren können. Zwei von ihnen wurden bei der psionischen Befragung von Vandis als dessen Mitverschwörer identifiziert. Sie zweifeln zwar die Rechtmässigkeit und Zuverlässigkeit dieser Befragung an, Bluchas scheint aber bereit zu sein die beiden über die Klinge springen zu lassen.
    Söldner: Man hat ihnen, als der Angriff der Chaos Space Marines begann, über die Umstände in Kenntnis gesetzt. Wie damals schon gesagt, das Beste, was man sich erhoffen konnte, war Neutralität der Söldner während des Konflikts. Weil umsonst kämpfen die garantiert nicht. Bis jetzt scheinen sie sich ruhig zu verhalten. Oder zumindest hat die Belagerungsstreitmacht nichts davon mitbekommen, dass auf dem Anwesen etwas vor sich ginge. Mit dem Tod von Vandis dürfte ihr Soldvertrag jetzt ausgelaufen sein, sie haben also (vermutlich) keinen Auftrag mehr.

Wie wäre dann folgendes, um das ganze Thema abzuschließen: Die zwei genannten Mitverschwörer bleiben für weitere Befragungen hier und werden an die Inquisition übergeben, der Rest inklusive Söldner wird per Landefähre auf die Silberbund* gebracht und die fliegt dann nach Meridian. Thema durch.

*Das Schiff, das nicht unter unserer Kontrolle steht.

edit: Und den Deal noch vom Bistum absegnen lassen.
    Geändert von zerialienguru (09. April 2026 um 21:34 Uhr)

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte