Erledigt.![]()
Hi.
Die Schüsse an der Ausgrabung waren an DER Ausgrabung. Ich habe damals das Gelände zuschütten und verminen lassen. Trotzdem scheint es sich hier um ein wichtiges Ziel zu handeln. Meine Truppen stehen da, die Kooperative hat noch eine Hundertschaft zugesagt. Wenn Du allerdings noch ein paar Skitarii zum Besuch über die Grenze schicken möchtest, wäre uns allen - und auch Deinen Kollegen von Triplex Phall - sicher wohler.
![]()
Nachtrag: Und in Angesicht der aktuellen Entwicklung werden wir unseren Deal mit Triplex Phall nachverhandeln müssen.
Die Jungs sollten dringend zwei Level 6, militärtaugliche Cogitatoren mitbringen und die in meine beiden defekten Baneblades einbauen. Ich bin gerne bereit, einen Teil der Kosten zu erstatten. Aber wenn wir die Ausgrabungsstätte vor Chaos-Dämonen und Horden an Chaos Space Marines schätzen müssen, brauchen wir Feuerkraft.
Das Manipel bleibt bei der Ausgrabung.
Der Deal war mit einer Entität gewesen, die einen großen Einfluss auf Triplex Phall ausüben kann, nicht direkt mit Triplex PhallAußerdem möchte ich noch mal auf das hier zu sprechen kommen:
Ich kann natürlich dennoch darüber mit den hoffentlich bald ankommenden Dienern dieser Entität darüber sprechen, das etwaige zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen und damit eine verfrühte Hilfe vonnöten sein könnte.
Rein logisch möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass (zumindest aus meiner Sicht) die Argumentation nicht schlüssig wirkt, da der Schutz der Ausgrabungsstätte unabhängig von der Vereinbarung notwendig wäre und die Vereinbarung bisher keinen logischen zusätzlichen Aufwand bereitet haben sollte.
Schutz: Ja. Vor den üblichen Gefahren, die auf einer Welt wie Kronos existieren + etwas mehr Sicherheit, weil wir über sensible Artefakte reden.
Einen Trupp Chaos Space Marines halte ich für... ähem... gesteigerte Anforderung an die Sicherheitsbedingungen.
Letztendlich will ich nichts geschenkt haben. Aber ein pragatischer Handel sollte doch allen gelegen kommen.
Um etwas positiveres zu besprechen, wie ich gesehen hatte, schienst du zumindest die Errichtung von Windkraftwerken in der Veteranenkolonie anzupeilen und da ich etwaige finanzielle Mittel übrig habe, wollte ich anbieten zumindest die Hälfte der Baukosten eines Windkraftwerkes in der Veteranenkolonie zu übernehmen sobald du tatsächlich mit dem Bau beginnen wolltest.
Die entsprechende Investition müsstest du dann entsprechend auch nicht zurückzahlen.
Das wäre sehr cool. Vielen Dank.
zeri sprach mich auch auf das Thema an. Vielleicht sollten wir das größer aufziehen. Dann wären wir zu Dritt. matorn ist bestimmt auch ein kooperativer und verlässlicher Partner.
Azrael, da Steiner scheinbar noch nicht diese Runde in Windkraftwerke investieren wollte, soll ich dann noch einmal kurz meine Abgabe anpassen und die 54 kC in die Rücklagen bzw. Kreditreduktion stecken oder vermerkst du dir das und reduzierst mein Kreditvolumen selbstständig? (Oder evtl. geht das Geld auch einfach verloren)
Ich notiere es mir und ziehe sie von deinen Ausgaben ab.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.