Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 341

Thema: [Kronus] Bistum Kronus & Pav. Kooperative - Die Kirche im Dorf lassen

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Vandis bin ich bei dir.

Soll ich den anden den Spoiler auch offenbaren? Nightmare und Zeri hatte ich bereits informirt aufgrund von Blood Ravens und Raumhafen. Ich will hier eine Planetenweite Panik verhindern, einn solche Nachricht wohl auslösen würde.

Zum weiteren vorgehen: Wenn eine mächtige Chaos Macht Eliphas wieder zusammenbaut, nachdem er explodiert ist, hat er sicher einen Auftrag sich zu beweisen. Und das wird kaum nur die Befreiung von Vandis sein. Was könnten also weitere Ziele sein?

Und wenn das ein wichtiger Auftrag ist, werden wohl kaum nur 3 Chaos Space Marines dafür entsandt. Da lauern nach meiner Überzeugung mehr von denen irgendwo. Und wenn es die Dark Legion ist, kommen wohl auch noch Chaos Anhänger auf uns zu, die als Kanonenfutter Verwirrung stiften sollen.

Und wie sie die hergekommen? Ich denke mal nicht, das die sich seit den großen Krieg hier versteckt haben. Fällt dir außer einem Raumschiff noch eine Möglichkeit ein, wie die hergekommen sind?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Joah, hat ja nicht so gut funktioniert

Rest später, es ist Ostern

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Joah, hat ja nicht so gut funktioniert
    Jep, Zeri bekommt noch einen Einlauf.

Rest später, es ist Ostern
    Dann frohe Feiertage! Ich schreibe dir noch einige Sachen in der Zeit. Deine Sororitas werden leider wieder mal sehr wichtig werden.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Vandis bin ich bei dir.

Soll ich den anden den Spoiler auch offenbaren? Nightmare und Zeri hatte ich bereits informirt aufgrund von Blood Ravens und Raumhafen. Ich will hier eine Planetenweite Panik verhindern, einn solche Nachricht wohl auslösen würde.

Zum weiteren vorgehen: Wenn eine mächtige Chaos Macht Eliphas wieder zusammenbaut, nachdem er explodiert ist, hat er sicher einen Auftrag sich zu beweisen. Und das wird kaum nur die Befreiung von Vandis sein. Was könnten also weitere Ziele sein?

Und wenn das ein wichtiger Auftrag ist, werden wohl kaum nur 3 Chaos Space Marines dafür entsandt. Da lauern nach meiner Überzeugung mehr von denen irgendwo. Und wenn es die Dark Legion ist, kommen wohl auch noch Chaos Anhänger auf uns zu, die als Kanonenfutter Verwirrung stiften sollen.

Und wie sie die hergekommen? Ich denke mal nicht, das die sich seit den großen Krieg hier versteckt haben. Fällt dir außer einem Raumschiff noch eine Möglichkeit ein, wie die hergekommen sind?
    Ich hoffe, dass ich die Arbites entsprechend überzeugen kann/konnte, Vandis einfach hinzurichten. Der Konfessor kann da auch beruhigt den Kopf für hinhalten. Sollte die Inquisition Beweise seiner Schuld finden, bin ich raus. Wenn nicht, habe ich eh andere Probleme mit der Inquisition

Zeri hat auf Spielerebene schlicht keine Ahnung von der Materie Ich hab mal Az gefragt, wie viel Panikpotenzial diese Nachricht hat.

Ich weiß gar nicht, wie viel wir ingame vom Ableben Eliphas wissen. Chaosanhänger kommen halt regelmäßig wieder ins Leben, damit ist grundsätzlich zu rechnen. Aber ja, er wird wohl einen Auftrag haben, der über Vandis hinausgeht. Aber ein Ziel nach dem anderen verwehren. Ich habe jedenfalls meine Truppen im Orbit in noch höhere Alarmbereitschaft versetzt, es ist mit Enterversuchen oder Aufständen zu rechnen.

Ich denke auch, dass bereits jetzt beim Angriff mehr als die 3 beteiligt sind. Das sind halt nur die, von denen es Berichten gibt. Die Aufstände in Asharis und Städtebund waren vielleicht auch nur ein Testlauf auf die Reaktionsgeschwindigkeit

Ich habe ja den Tyrea-Frachter oder schlicht die Vandis-Schiffe im Verdacht. Also jeweils versteckt und dann von dort per kurzem Warp-Port auf die Oberfläche. Aber das sind Vermutungen. Ich hoffe, dass sie nicht unmittelbar auf Kronus ein echtes Warpportal gebastelt haben und einfach so aus dem Warp spaziert sind.

Ich hoffe, dass ich die Arbites entsprechend überzeugen kann/konnte, Vandis einfach hinzurichten. Der Konfessor kann da auch beruhigt den Kopf für hinhalten. Sollte die Inquisition Beweise seiner Schuld finden, bin ich raus. Wenn nicht, habe ich eh andere Probleme mit der Inquisition
    Wir alle denke ich.

Zeri hat auf Spielerebene schlicht keine Ahnung von der Materie Ich hab mal Az gefragt, wie viel Panikpotenzial diese Nachricht hat.
    Ich habe ihn nochmal eingebläut, das geteile Spoiler nich weitergegeben werden ohne Zustimmung. Dazu ist meine Bereitschft dazu ihm sowas anzuvertrauen geutlich gesunken, das muss er aber nicht wissen.

Ich weiß gar nicht, wie viel wir ingame vom Ableben Eliphas wissen. Chaosanhänger kommen halt regelmäßig wieder ins Leben, damit ist grundsätzlich zu rechnen. Aber ja, er wird wohl einen Auftrag haben, der über Vandis hinausgeht. Aber ein Ziel nach dem anderen verwehren. Ich habe jedenfalls meine Truppen im Orbit in noch höhere Alarmbereitschaft versetzt, es ist mit Enterversuchen oder Aufständen zu rechnen.
    Mein Reden. Schön wenn wenigsten einer hier Verstand zeigt.

Ich habe die Raumfähren und Psioniker bei entsprechned sichern lassen. (Raumfähren haben einen doppelten Sicherungsring und Meltergranaten an Bord als letzte Möglichkeit. Der Spioniker wurde in die Kooperative verlegt, wohin weiß alleine die Leibwache und eine Kontaktperson im Oberkommando, was die doch noch Hilfe benötigen.
    Ich denke auch, dass bereits jetzt beim Angriff mehr als die 3 beteiligt sind. Das sind halt nur die, von denen es Berichten gibt. Die Aufstände in Asharis und Städtebund waren vielleicht auch nur ein Testlauf auf die Reaktionsgeschwindigkeit
    MEin Schätzung wäre 10+ Chaos Marines, wobei das Plus noc offen ist.
    Ich habe ja den Tyrea-Frachter oder schlicht die Vandis-Schiffe im Verdacht. Also jeweils versteckt und dann von dort per kurzem Warp-Port auf die Oberfläche. Aber das sind Vermutungen. Ich hoffe, dass sie nicht unmittelbar auf Kronus ein echtes Warpportal gebastelt haben und einfach so aus dem Warp spaziert sind.
    Stimme ich zu. Das Warpportal halte ich aber für wenig warscheinlich, dann hätten wir wohl schon größere Probleme und Azrael würde das Spiel damit effektiv beenden.

AZ, Kendo: Eine Info noch: Don versucht die Silberbund mit seinen Leuten am Abhauen zu hindern. Er bat darum, das man die Silberbund nur abschießt, wenn er es nicht schaft. Das bitte an unsere Schiffe weiterleiten, danke!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Nach Rücksprache mit allen Fraktionen bei denen es zu den neuen Vorfällen kam, bin ich zu der Überzeugung gelangt, das das neue Ziel die Ausgrabung in der Veteranenkolonie ist.

Nur zur Klarstellung: ich weis jetzt nur das es da hochgeheime Dinge gibt, aber nicht um was es sich handelt. Will ich nach Steiners Andeutung auch gar nicht wissen.

Ich bringe jetzt Kampfeinheiten Einheiten auf den Weg dahin und hoffe das ich rechtzeitig ankomme. Wenn du noch Raumfähren für die Verlegung von Sororitas benötigist, sag bescheid, meine stehen dir da uneingeschränkt zur Verfügung.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

AZ, Kendo: Eine Info noch: Don versucht die Silberbund mit seinen Leuten am Abhauen zu hindern. Er bat darum, das man die Silberbund nur abschießt, wenn er es nicht schaft. Das bitte an unsere Schiffe weiterleiten, danke!
    Ich bin ehrlicher Weise etwas erstaunt, dass du Asharis diese dreiste Lüge abkaufst. Er will die Silberbund nicht am abhauen hindern, er will sie für sich haben

Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit allen Fraktionen bei denen es zu den neuen Vorfällen kam, bin ich zu der Überzeugung gelangt, das das neue Ziel die Ausgrabung in der Veteranenkolonie ist.

Nur zur Klarstellung: ich weis jetzt nur das es da hochgeheime Dinge gibt, aber nicht um was es sich handelt. Will ich nach Steiners Andeutung auch gar nicht wissen.

Ich bringe jetzt Kampfeinheiten Einheiten auf den Weg dahin und hoffe das ich rechtzeitig ankomme. Wenn du noch Raumfähren für die Verlegung von Sororitas benötigist, sag bescheid, meine stehen dir da uneingeschränkt zur Verfügung.
    Ja, das ist zu befürchten. Bzw. wenn sie einmal da sind, werden sie sicherlich 1-2 Ziele gleichzeitig angehen, bevor ihnen die Zeit wegläuft.
    Die Sororitas sind leider vollständig im Orbit gebunden, die Kontrolle über die Korvette ist waffengestützt
    Aber die Bodentruppen sind nicht allzu weit von Ironworks stationiert.

Ich bin ehrlicher Weise etwas erstaunt, dass du Asharis diese dreiste Lüge abkaufst. Er will die Silberbund nicht am abhauen hindern, er will sie für sich haben
    Ok, ich hätte weniger durch die Blume reden sollen, mein Fehler.

Ich gab hier seine Bitte weiter und wollte andeuten, das es unwarscheinlich für mich ist, das er das mit seinen paar Truppen schaffen kann. Und wann deine Sororitas keine Erfolgsaussichten mehr sehen, ist ja deren Auslegungssache. Fühl dich also frei die Korvette runterzuholen, ich werde den Entschluss gerne öffendlich verteidigen. Immerhin hat Don selber gesagt, das man das Schiff bei mangelnden Erfolg abschießen soll.

Und Don traue ich soweit über den Weg, wie ich einen Baneblade werfen kann.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Ja, das ist zu befürchten. Bzw. wenn sie einmal da sind, werden sie sicherlich 1-2 Ziele gleichzeitig angehen, bevor ihnen die Zeit wegläuft.
    Steht zu befürchten, die große Frage ist nur was noch für die Interessant ist?

Dazu noch eine Frage an dich, das ich von Steiner keine Vernüftige Antwort bekommen habe: Was ist zu tun, wenn die das geheime Etwas schaffen auszugraben? Soll es im Zweifel lieber vernichtet werden, um den Zugriff zu Verhindern oder muss es um jeden Preis erhalten bleiben? Also wie Rücksichtslos darf am in schlimmsten Fall vorgehen.

Die Sororitas sind leider vollständig im Orbit gebunden, die Kontrolle über die Korvette ist waffengestützt
    Aber die Bodentruppen sind nicht allzu weit von Ironworks stationiert.
    Dammit, die wären gerade echt nützlich.

Dann hoffe ich das meine 20 Panzer und 40 Sentinels genug Feuerkraft sind, das zu drehen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Ich habe Anweisung gegeben, auf Gefechtsdistanz zu gehen. Es ist nur noch fraglich, ob die Geschützmannschaften genügend Angst Respekt vor den Sororitas haben… aber vielleicht kann ich mir deren Loyalität auch kaufen

Ich schicke die Rhinos und Feuerunterstützung, also Basilisken, Lindwürmer und Hydras aus der Gouverneurin-Festung im Osten. Mal schauen.

Ich habe Anweisung gegeben, auf Gefechtsdistanz zu gehen. Es ist nur noch fraglich, ob die Geschützmannschaften genügend Angst Respekt vor den Sororitas haben… aber vielleicht kann ich mir deren Loyalität auch kaufen
    200 Mann Cadia von mir sollten auch noch vor Ort sein, dürfen gerne von den Sororitas rumkommandiert werden.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Don und Papa kapieren das nicht oder?

Ich würde sagen mach ein Ultimatum, das die Leute sofort wieder eingeflogen werden. Auf meine Leute kannst du zählen, auch für notwendige Operationen gegen die anderen an Bord.

PS: und wenn du mehr Truppen von mir an Bord brachst, mach ich noch irgendwo welche frei dafür.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Ok, ist nicht auf Papas Mist gewachsen und sollte sich damit erledigt haben.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte