Ich sehe da Trainingsgelegenheiten![]()
Ich sehe da Trainingsgelegenheiten![]()
Wie verbreitet sich denn deine Religion? Ist die schon zu deinen anderen Städten übergesprungen oder vielleicht sogar schon ins Ausland? Planst du zeitnah Richtung Org. Reli zu gehen oder hat das alles noch Zeit?
Leider bisher keine Religionsverbreitung.
Ich hatte vor allem gehofft, dass meine 1. Grenzstadt schnell Kultur bekommt.
Blau wird nächste Runde mit dem nächsten Siedler anfangen.
Und dann noch das andere Ereigniss in diesen Runden.
Ich habe diese Runden den Kontakt mit Indigo hergestellt.
Stadtnumber erst mit Demoeinsicht scheint auch nicht zu funktionieren.
Achtung Spoiler:
Wie kann die Axt denn eine Shock-Beförderung ohne Stärke I haben? Spielt Ihr mit Events?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Stimmt, das ist mir ja garnicht aufgefallen.
Wir müssten mit Events spielen und Schock für alle Äxte sollte ein Event sein.
Ist nur teilweise etwas schwer zu identifiezieren, wenn die meisten Zivadjektive immer noch "spanisch" sind.
Achtung Spoiler:
Was genau ist die Regel für den Startbogi ?
Darf ich mit dem aus der HS aus angreifen, wenn ich in der gleichen Runde in die HS zurückkehre ?
Wenn ich die 97% Chancen nutzen darf, den Krieger mit dem Bogenschützen abräumen darf, kann ich zu 50% den Speer abräumen, bevor dieser Kobalt angreift.
Sonst verliere ich höchst wahrscheinlich die Stadt gegen einen Barbspeer in Runde 65.![]()
Achtung Spoiler:
Sorry, aber der Startbogen muss in der HS befestigt bleiben. Einen anderen Spieler habe ich deswegen schon verwarnt.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Meinst du McCauchy ?
In dem Fall hat der Bogi aktiv außerhalb verteidigt.
Hier wäre es „nur“ ein Ausfall.
Achtung Spoiler:
Bei McC hat der Bogen nicht gekämpft. Die Chance mag nur gering sein, aber wenn dein Start-Bogen verletzt oder getötet wird, kann er seine Aufgabe nicht mehr erfüllen. Bitte überlege dir eine andere Lösung. Der Bogen muss in der HS verschanzt bleiben.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
wollte grad schreiben, dass die Chance ja ganz gut ist, dass der Barbar selbstmord begeht und dann macht er es gleich.
Ist an der Grenze was passiert, oder wollte McC nur schnell den Wald für sich holzen?