Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 762 von 762

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Dann ist Pech.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Kriegt man Mantikor aufgestellt, damit man die nächstes Jahr als Söldner verwenden kann? Oder dauert Bau eh so lange das es nicht passt?

Da der nächste Transporter vermutlich auch erst einige Monate im Jahr auftauchen würde, kriegt man die bis dahin vermutlich schon gebaut. Das Problem ist eher die Finanzierung.

Hast du zufällig schon einen Preis? Theoretisch könnten sie Zollgegner in Vorleistung gehen?

Az
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig schon einen Preis? Theoretisch könnten sie Zollgegner in Vorleistung gehen?
    Würde es direkt mit dem Söldnerarbeiten verrechnen, meine ich.

Haben die Adeligen Flugzeuge? Mantikor wären ja gut geeignet die komplett zu beseitigen.

Ansonsten, die Miliz soll mal wieder aktiviert werden. Der Erzfeind nervt mal wieder. Zum Glück habe ich letztes Mal viel zu stark gerüstet und sollte eher weniger interessant sein

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von '[VK
    Würde es direkt mit dem Söldnerarbeiten verrechnen, meine ich.
    Ich meinte eher, jemand müsste für die Mantikore ja erst mal bezahlen.

Haben die Adeligen Flugzeuge?
    Ja, aber weniger als die Zollgegner.

Mantikor wären ja gut geeignet die komplett zu beseitigen.
    Theoretisch ja, dann müssten sie aber auch noch die passende Munition haben, sprich zielsuchende Raketen. In der derzeitigen Konfiguration sind die Artillerie, keine Luftabwehr.

Ansonsten, die Miliz soll mal wieder aktiviert werden. Der Erzfeind nervt mal wieder. Zum Glück habe ich letztes Mal viel zu stark gerüstet und sollte eher weniger interessant sein
    Wird gemacht.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

Ich meinte eher, jemand müsste für die Mantikore ja erst mal bezahlen.

Ja, aber weniger als die Zollgegner.

Theoretisch ja, dann müssten sie aber auch noch die passende Munition haben, sprich zielsuchende Raketen. In der derzeitigen Konfiguration sind die Artillerie, keine Luftabwehr.

Wird gemacht.
    Achtung Spoiler:
    Das war ja der Vorschlag: Zollgegner gehen in Vorleistung -> Ich stelle sie auf und die bekommen, die dann als Söldner.
    Hast du einen Preis für die? Frage mal bei Leuten nach 'nem Kredit.

Und zweite Frage: wären die Vandis Leute oft hier auf Deimos? Weiß man da was zu?

Achtung Spoiler:
    Das war ja der Vorschlag: Zollgegner gehen in Vorleistung -> Ich stelle sie auf und die bekommen, die dann als Söldner.
    Hast du einen Preis für die? Frage mal bei Leuten nach 'nem Kredit.
    Ja, aber weil aktuell ja kein Zollgegner hier ist um das zu bezahlen, müsste man erst mal einen Kredit aufnehmen, genau das meine ich. Sie würden wohl alles nehmen, hängt also nur davon ab wie viel du finanziert bekommst.

Und zweite Frage: wären die Vandis Leute oft hier auf Deimos? Weiß man da was zu?
    Es gab sicher ein paar Leute aus der Belegschaft des Anwesens (vielleicht sogar ein paar vom Vertrauensrat seit die auf Kronus sind), die auf Deimos im Urlaub waren. Eine offizielle Statistik wird dazu nicht geführt.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

Ja, aber weil aktuell ja kein Zollgegner hier ist um das zu bezahlen, müsste man erst mal einen Kredit aufnehmen, genau das meine ich. Sie würden wohl alles nehmen, hängt also nur davon ab wie viel du finanziert bekommst.

Es gab sicher ein paar Leute aus der Belegschaft des Anwesens (vielleicht sogar ein paar vom Vertrauensrat seit die auf Kronus sind), die auf Deimos im Urlaub waren. Eine offizielle Statistik wird dazu nicht geführt.
    Achtung Spoiler:
    Wie viel kostet es?
    Wann stünden die Manticore bereit?
    Nebenbei, ich dachte die Konfiguration lässt sich einfach umstellen. Also von Flak in Artillerie und zurück und nicht das es unterschiedliche Bauweisen sind?

Ich mache mir etwas Sorgen, dass Eliphas eine Revanche sucht. Kann man was anderes als heldenhaft sterben und warten bis echtes Militär kommt machen?

Achtung Spoiler:
    Wie viel kostet es?
    Ich würde sie als Artillerie plus Raketen-Aufschlag beurteilen, also 40+2 pro Mann.

Wann stünden die Manticore bereit?
    Frühestens im Winter.

Nebenbei, ich dachte die Konfiguration lässt sich einfach umstellen. Also von Flak in Artillerie und zurück und nicht das es unterschiedliche Bauweisen sind?
    Es geht nicht um die Konfiguration der Mantikore selber, da macht es in der Tat keinen Unterschied, sondern die Munition.

Ich mache mir etwas Sorgen, dass Eliphas eine Revanche sucht. Kann man was anderes als heldenhaft sterben und warten bis echtes Militär kommt machen?
    Was ist denn für dich richtiges Militär? Auch ein Dunkler Apostel ist nicht unverwundbar. Ja, die Astartes gewinnen gerne mal Schlachten, bei denen sie 50 zu 1 in der Unterzahl sind. Aber man kann sie mit genügend Feuerkraft schon überwältigen.

Achtung Spoiler:
    Die Manticore wären aus eigener Produktion?
    Es würden Reservisten verwendet werden?
    Wenn die im Winter bereit stünden, wäre die erste Zahlung schon zur nächsten Abgabe da?

Raketen: was braucht es für Boden Luft Raketen?

Naja, habe eher leichte Infanterie und Reitersöldner. Dazu sind die auch gerade im Westen. Das macht mir etwas Sorgen. Gerade weil Eliphas hier im Südosten schon damals auf die Nase gefallen ist, deswegen bestraft wurde und vielleicht eine Revanche sucht. Oder soll ich einfach darauf hoffen, dass er lernfähig ist?

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051