Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 116

Thema: [Kronus] Das Nord-Ost Pipeline Konsortium

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Danke

Falls ihr noch einen Freund gewinnen wollt oder alternativ eine Stange Geld:
    Ich habe mit Cyprus Ultra einen Handel abgeschlossen: Ich nehme 300.000 C Kredit auf, damit werden Waffen für die Zollgegner im Städtebund zusammengeklöppelt, und die holen das später im Jahr ab und zahlen mir dann die Auslagen zurück, also den Kredit + Zins. Geld will ich damit nicht direkt verdienen, die Zollgegner werden bei einem Sieg anschließend aber eine Handelsniederlassung im Städtebund bauen. Und mit Freunden handelt man sicher gern.
    Und joa, die (Waffen-)Industrie wird davon sicherlich auch profitieren.

Von Azrael kam der Hinweis, dass mein Angebot sehr günstig ist. Vielleicht wollt ihr ja mit einer gewissen Gewinnmarge weitere Waffen nach Cyprus Ultra verkaufen?

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Wenn ich doch Kreditrahmen frei hätte. Höhöhö...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Das ist natürlich doof.
    Aber Du könntest die trotzdem anfunken und vielleicht machen sie es im neuen Jahr auf Kredit.

edit: Hä, du hast doch noch 200k frei!?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung. Aza hat die nicht fix in irgendwelchen Tabellen. Das wird so nen Punkt sein, den man unter Sonstiges vermerkt und dann irgendwie verrechnet wird in Wirtschaft. XD
    Das liegt daran, dass die aktuell 'gefertigten' Servitoren vor allem für die Wirtschaft eingesetzt werden. Mit Ausnahme der Skitarii der Technokratie, die vielleicht ein paar Waffenservitoren als Feuerunterstützung dabei haben. Die fliessen also in den BIP ein und haben kein direkt umrechenbaren Preis. Aber das könnte man sicher ermitteln, vorzugsweise mit einer Nebenaktion.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Falls ihr noch einen Freund gewinnen wollt oder alternativ eine Stange Geld:
    Ich habe mit Cyprus Ultra einen Handel abgeschlossen: Ich nehme 300.000 C Kredit auf, damit werden Waffen für die Zollgegner im Städtebund zusammengeklöppelt, und die holen das später im Jahr ab und zahlen mir dann die Auslagen zurück, also den Kredit + Zins. Geld will ich damit nicht direkt verdienen, die Zollgegner werden bei einem Sieg anschließend aber eine Handelsniederlassung im Städtebund bauen. Und mit Freunden handelt man sicher gern.
    Und joa, die (Waffen-)Industrie wird davon sicherlich auch profitieren.

Von Azrael kam der Hinweis, dass mein Angebot sehr günstig ist. Vielleicht wollt ihr ja mit einer gewissen Gewinnmarge weitere Waffen nach Cyprus Ultra verkaufen?
    Leider hatte ich mich ja schon gegen Lieferung von Waffen an eine der Bürgerkriegsparteien entschieden, daher bin ich da raus. Aber danke für den Hinweis.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Keine Lust auf Kehrtwende?

edit: Hä, du hast doch noch 200k frei!?
    Und schon 300k verplant für nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die aktuell 'gefertigten' Servitoren vor allem für die Wirtschaft eingesetzt werden. Mit Ausnahme der Skitarii der Technokratie, die vielleicht ein paar Waffenservitoren als Feuerunterstützung dabei haben. Die fliessen also in den BIP ein und haben kein direkt umrechenbaren Preis. Aber das könnte man sicher ermitteln, vorzugsweise mit einer Nebenaktion.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Keine Lust auf Kehrtwende?
    Lust schon, der Reichtum reizt, aber das würde das Roleplay des Oberst kaputt machen.

Also spiele ich es es jetzt konsequent aus.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und schon 300k verplant für nächstes Jahr.
    Du nimmst jetzt 300k Kredit auf, baust Waffen für Cyrpus Ultra, Ende des Jahres holen die die Waffen ab und zahlen Dir die 300k + Zinsen.
    Am Ende des Jahres hast Du dann genau so viel Schulden wie zu Beginn des Jahres.
    Und falls Du einen Aufschlag nimmst, sagen wir 10%, hast Du sogar 30k mehr.

Du nimmst jetzt 300k Kredit auf, baust Waffen für Cyrpus Ultra, Ende des Jahres holen die die Waffen ab und zahlen Dir die 300k + Zinsen.
    Am Ende des Jahres hast Du dann genau so viel Schulden wie zu Beginn des Jahres.
    Und falls Du einen Aufschlag nimmst, sagen wir 10%, hast Du sogar 30k mehr.
    Dann würde ich sagen: go for Nightmare!
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Fuck, schaut mal in meinen Spoiler: Eliphas der Erbe kommt wohl wieder.

Edit: Nightmare warne die Blood Ravens, das da warscheinlich noch mehr Chaos Space Marines sein dürften, damit die nicht in eien Hinterhalt geraten.
    Geändert von matorn (01. April 2026 um 23:16 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Ja hoppla...wir sollten die Kirche und Dazumir darüber in Kenntnis setzen. Dazu sagte zwar das seine eigentliche Armee beschäftigt ist, aber wenn das so ausartet, brauchen wir die Skitarii, wenn die Schwestern weiter die zweite Fregatte kontrollieren wollen.

Zudem sollten wir nicht die Söldner vergessen im Vandis Anwesen. Wir wissen die sind ultra Loyal zu Ihrem Auftraggeber, aber wenn dieser im Kontakt mit dem Chaos steht, ist das für die ein RIESEN Problem. Die sollten sofort darauf angesprochen werden und zu Helfen um sich vom Chaos ihre "Dienstherren" rein zu waschen!

Und ich würde mal sagen, das wir DIESEN FADEN, dafür wieder ausgraben können. Da wir diese aktuelle Situation nicht nur unter uns drei regeln sollten.
    Geändert von Nightmare (02. April 2026 um 08:04 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

@Azrael
    Nightmares Wunsch entsprechend sollen die Söldner auf diese delikate Sache umgehend hingewiesen werden.

Hab ich Aza in meinem Spoiler auch schon drüber informiert, damit noch nie jeder weiß das wir es zu 10=% mit Chaos zu tun haben. Den nur Chaos Marines sollten nicht so einen Einfluss auf den Psioniker haben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Eliphas der Erbe ist eigendlich bei seinem letzten Besuch auf Kronus von einem Dämonenprinz für sein Versagen hingerichtet worden, indem er dessen Blut explodieren ließ. Und Eliphas war der Anführer der Word Bearers, als die im großen Krieg Kronus erobern wollten und hat schon im Großer Bruderkrieg gekämpft, hat also 10.000+ Jahre Kampferfahrung.

Da hat also eine sehr mächtige Chaosgestalt den wieder zusammengepuzzelt, was die Warpveränderungen und den Einfluss auf meine Psioniker erklären könnte. Und das wird nicht ohne Grund passiert sein, also wird Eliphas eine Art Bewährungsmission haben. Was wiederum bedeutet, das er wohl mehr als nur 3 Chaos Space Marines dabei haben wird. Das es nur um Vandis geht denke ich dabei nicht, also was könnte noch Ihr Ziel sein?

Die nächste Frage ist: wie sind die hergekommen? Hat da jemand ein gute Idee?

Alleine die Nachricht der er "auferstanden" ist, dürfte bei der Bevökerung für Panik sorgen, daher halte ich mich da so zurück aktuell.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte