Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: [Kronus] Beliebt und Gehasst - Seiten im Gleichgewicht

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Noch nicht, sonst hätte ich es schon gemeldet. Vielleicht würde es sich lohnen noch mehr Leute und/oder professionelle Fährtenleser auf die Sache anzusetzen.

Korrigiert.
    Wäre ein billiger Schwerpunkt für mich oder?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zum Beispiel.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Schwerpunkt: Waldwanderung
    Die Doppelrepublik fokussiert sich in diesem Jahr auf die westlichen Wälder und den Kampf gegen die Grünmäntel! Emoticon: charge

Im Süden wo bisher der stärkste Widerstand zu spüren war, sollen die Reitersöldner mit Unterstützung der Sororitas eingesetzt werden. Der Fokus hier liegt auf der Vernichtung des Feindes!

An den Fronten, an denen es bisher ruhiger war, geht man nur mit Tanith und Skitarii des acerianischen Flügels des Adeptus Mechanicus vor. Ziel hierbei ist die Erkundung und Lagebestimmung des Feindes. Bei Feindkontakt steht es den Truppen frei zu agieren wie es für richtig halten.

Kannst öffnen:
    Achtung Spoiler:
    Das Ganze ist natürlich ein verdecktes Manöver. Unterm Denkmantel des Kampfes gegen die Grünmäntel soll nach dem Institut/Universität des Magos Paladius gesucht werden. Die Tanith sollten dafür bestens geeignet sein. Ziel wäre die Reaktivierung des Institutes um Forschung an/gegen Xenos betreiben zu können.

Daneben sollen die neuen Landefähren genutzt werden, um mal im Orbit nach den Satelliten zu suchen. Man hat ja entsprechende Kontakte zum Feuerläufer.

Der Adeptus Mechanicus soll sich mal dran machen, die Bürokratie zu klären, dass man die Forschung an Xenos tatsächlich betreiben kann.
    gemacht
    Und sollte man da tatsächlich Forschungsanlagen finden, die für eine Xeno-Forschung dienten, würde ich mal Inquisitorin Amberly Vail informieren, dass man einigen Gerüchten nachgegangen ist, und ein persönliches Gespräch im kleinen Kreis wünscht (Sie wird vermutlich schon wissen worum es sich handelt). Ich denke, es ist dumm, die Inquisition nicht zu informieren, und vielleicht noch dümmer sie zu informieren.
    Aber sie ist vom Ordo Xenos, sie war in Aceria-Deimos, und scheint mir zumindest nicht komplett puritan zu sein, dass sie pragmatisch den Wert der Forschung sehen kann. Und vermutlich weiß die Inquisition eh was los ist.

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Schwerpunkt: Waldwanderung
    Die Doppelrepublik fokussiert sich in diesem Jahr auf die westlichen Wälder und den Kampf gegen die Grünmäntel! Emoticon: charge

Im Süden wo bisher der stärkste Widerstand zu spüren war, sollen die Reitersöldner mit Unterstützung der Sororitas eingesetzt werden. Der Fokus hier liegt auf der Vernichtung des Feindes!

An den Fronten, an denen es bisher ruhiger war, geht man nur mit Tanith und Skitarii des acerianischen Flügels des Adeptus Mechanicus vor. Ziel hierbei ist die Erkundung und Lagebestimmung des Feindes. Bei Feindkontakt steht es den Truppen frei zu agieren wie es für richtig halten.

Kannst öffnen:
    Achtung Spoiler:
    Das Ganze ist natürlich ein verdecktes Manöver. Unterm Denkmantel des Kampfes gegen die Grünmäntel soll nach dem Institut/Universität des Magos Paladius gesucht werden. Die Tanith sollten dafür bestens geeignet sein. Ziel wäre die Reaktivierung des Institutes um Forschung an/gegen Xenos betreiben zu können.

Daneben sollen die neuen Landefähren genutzt werden, um mal im Orbit nach den Satelliten zu suchen. Man hat ja entsprechende Kontakte zum Feuerläufer.

Der Adeptus Mechanicus soll sich mal dran machen, die Bürokratie zu klären, dass man die Forschung an Xenos tatsächlich betreiben kann.
    gemacht
    Und sollte man da tatsächlich Forschungsanlagen finden, die für eine Xeno-Forschung dienten, würde ich mal Inquisitorin Amberly Vail informieren, dass man einigen Gerüchten nachgegangen ist, und ein persönliches Gespräch im kleinen Kreis wünscht (Sie wird vermutlich schon wissen worum es sich handelt). Ich denke, es ist dumm, die Inquisition nicht zu informieren, und vielleicht noch dümmer sie zu informieren.
    Aber sie ist vom Ordo Xenos, sie war in Aceria-Deimos, und scheint mir zumindest nicht komplett puritan zu sein, dass sie pragmatisch den Wert der Forschung sehen kann. Und vermutlich weiß die Inquisition eh was los ist.
    Ich habe kein Problem mit dem Vorschlag in dem Spoiler.
    Mal sehen, was am Ende daraus wird.

Edit:
    1) Ich starte diese Runde den Bau des Rhea-Kolchis-Kanals. Dann wird wohl recht viel Erz an dir vorbeifließen und in deinem Hafen gelöscht. Meinerseits gibt es die Überlegung, dass einer von euch beiden (Technokratie/Veteranen) als Hauptlager auf dem Weg zum Raumhafen dienen könnte. Die Veteranen haben ja zbs ihre Militärlager würden sich eventuell anbieten das auch für zivile Güter so zu machen. Für dich hieße das, dass da wohl recht viel Material ankommt, mit der du deine Industrie füttern kannst.
    Ich plane das Rohstofflager bei mir diese Runde zu errichten.
    Geändert von Darzumir (07. März 2026 um 05:30 Uhr)

Wir stark sind den die Fähren bezüglich der Satelliten eingebunden? Kann man die Tyrea bezüglich Frachter zur Verfügung stellen?

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wir stark sind den die Fähren bezüglich der Satelliten eingebunden? Kann man die Tyrea bezüglich Frachter zur Verfügung stellen?
    Ich nehme an, die Frage ging an Azrael?

Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die Frage ging an Azrael?
    Ja. Ist aber wohl eh egal. Hab von der Frachter Fraktion keine Antwort erhalten, haben also am Hilfe kein Interesse.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ach so, das habe ich gar nicht begriffen. Sie sind natürlich mit dem Projekt beschäftigt, aber zwischendurch hätte man sie schon mal abziehen können.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910