Bzgl Kredit warte ich noch auf Antwort, deswegen habe ich noch nichts geschrieben, Geheimdienst können wir was machen
Bzgl Kredit warte ich noch auf Antwort, deswegen habe ich noch nichts geschrieben, Geheimdienst können wir was machen
Zufrieden mit dem Einsatz unseres Geheimdienstes?![]()
Klink, du hattest ja um die Verlängerung des Kredites gebeten, wie ist denn da so dein Plan für die nächsten Jahre?
Mit den Rückzahlungsmodalitäten richte ich mich nach dir. Am liebsten hätte ich es, bis mein Etat meine Fixkosten + Zinsen + zumindest 100k für einen Sp deckt.
Aber das erwarte ich von dir nicht, jede Runde, die du mir bis dahin geben kannst, hilft. Sobald du das Geld zurück willst, zahle ich es zurück, da ich keine Mitspieler prelle, die mir geholfen haben.
Ich weiß, dass ich dir noch eine Antwort schuldeEs kommt auch ein wenig darauf an, wie viel ich diese Runde ausgeben will aus den Reichsrücklagen, das ist bei der Abstimmung mit den anderen Reichsständen nur immer sehr komplex. Generell wär ich schon dafür, den Kredit langsam auslaufen zu lassen, bevor irgendwer aus dem Reich auf die Idee kommt, den zu kritisieren. Dachte daher daran die Summe in Etappen zu verringern.