Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: [Kronus] Bistum+Ariel - Glaube auf den Weiden

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar gedacht, dass der OM sich möglichst schnell als Kümmerer präsentiert, aber umso besser. Dann würde ich die Tatverdächtige auch mal in Augenschein nehmen und sprechen wollen.

@Az/Kendo: Ich denke, Konföderation und Stift sollten da einmütig zusammenarbeiten aus einer Vielzahl von Gründen. Zum einen kommt sie ja anscheinend aus dem Stift und hat Kirchenbesitz zerstört.
    Im besten Fall ist das nur eine irre Pyromanin, aber es kann nicht ausgeschlossen werden, dass hier ein paar sehr empfindliche Leute durchdrehen, wenn sich die Abscheukichkeit des Warp nähert. Das müssen dann Kendos Leute feststellen.
    Oder aber sie ist gar nicht die Täterin, aber hatte in dem Moment eine göttliche Vision über ein kommendes Unheil. Sowas ist aber Kendos Gebiet, würde mich aber beim Sabbatkult jetzt auch nicht wundern. Herodor lässt grüßen.
    Warum wird die überhaupt vor eine weltliche Strafverfolgung gestellt? Sie hat mutmaßlich mit einem Kirchenbrand zu tun und sich danach auf Kirchengebiet versteckt… Ich erwarte eigentlich, dass sie nach Nessos überführt wird, dort wird man sich dann schon um sie kümmern. Auf die ein oder andere Art.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Frag's Pferd.

Ich hoffe ja, dass im nächsten Ticker endlich der OM als Krisenmanager kommt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Ich hoffe mal, die Übernahme der Kosten wurde entsprechend gewürdigt im Volk.

Okay, die Tatverdächtige ist definitiv eine Täterin und anscheinend eine Feuer Psionikerin...

Hat die Kirche Spezialisten für sowas oder brauchen wir Matorns Mann?
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

@Azrael: Wie fängt man Psioniker wieder ein? Wobei ich mich wundere, dass sie sich der ersten Verhaftung nicht direkt widersetzt hat. Vielleicht kann sie es als "freie Psionikerin™" nicht bewusst steuern?

Auf jeden Fall sollen die Reiter im Bereich des Stiftes besonders auf allein reisende Personen mit leichtem Gepäck achten. Bei ihrem alten zu Hause hat man hoffentlich zuerst geguckt?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617