Spannende Wendung.

Prinzipiell wäre das natürlich ne Überlegung wert. Aber ausgerechnet von Capo ist es doch überraschend, der ist doch bisher immer der Mongolenfreund gewesen?
Ich glaube du kannst da trotzdem erst mal abrüsten, selbst wenn man Capo vertrauen möchte und das als gemeinsames Ziel ins Auge fasst sehe ich das nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre.
Hellas hat genug Geld, die könnten über so was ernsthaft nachdenken.
Aber Ungarn und Italien müssen aus unterschiedlichen Gründen erst mal ihre Wirtschaft in Gang kriegen, denn Krieg ist teuer.
Zuletzt gibt es da auch soft Power Schwierigkeiten.
Hellas ist bisher Mongolenfreund, ich bin in letzter Zeit auch eher freundlich auf die zugegangen, wie erklärt man seinen eigenen Ständen, dass man nun Eroberungskrieg führen will?
Du bist ja in letzter Zeit etwas forscher gegen die Mongolen vorgegangen, aber auch deine Stände waren bisher freundlich gegenüber den Mongolen, weiß nicht ob sich das geändert hat.
Also wenn man da was machen will, dann braucht es da Vorbereitung, vielleicht über Anstiftung von Unruhen und eine Vorbereitung der eigenen Stände.
Nicht undenkbar, aber perspektivisch würde ich sagen wären 10-20 Jahre eher realistisch als 3, könnte sich natürlich ändern, wenn Dagomys auf einmal ähnlich wie Shikawo implodieren sollte, aber für die Hoffnung darauf würde ich nicht teuren Artillerieunterhalt bezahlen, zumindest nicht solange die Wirtschaft und der Haushalt nicht so gut in Schuss ist, dass man diesen aus Spielgeld bestreiten kann.