Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: [Kronus] Das Nord-Ost Pipeline Konsortium

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Also den Vertrauensrat und Vandis auf einer Korvette zurückzuschicken heißt doch, die für eine Revolte auf der Korvette einzuladen. Ist die Frau denn irre? Wenn Vandis nach Meridian zurückkehrt, wird der sich dort versuchen wieder an die Macht zu putschen.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Deswegen wollte sie die Korvette verwenden, die man schon erobert hat. Wir bewegen uns im Kreis.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Ist es nicht sinniger, Vandis durch ein Schiff der Space Marines abholen zu lassen? Dann gibt man noch am Raumhafen die Verantwortung ab.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Joar das mein ich ja. Schick den Vertrauensrat mit der einen Fregatte weg, dann sind wir die los. Und dann lass Vandis von irgendwem abholen, der nicht zu ihm gehört. Arbites, Space Marines, Inquisition, what ever.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Jo

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Die Raumflotte der Blood Ravens ist vermutlich auf absehbare Zeit noch im Aurelia-Subsektor beschäftigt. Das kann man machen, dann muss man Vandis aber vermutlich noch eine ganze Weile lang auf Kronus bewachen.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Dann halt die Arbites oder die Inquisition oder what ever. Is ja auch nicht so, dass es ein Problem ist den hier nen Jahr einzuknasten. Is ja nicht als hätte der hier Verbündete.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Dann ein Jahr verknacken und die Korvette fliegt eben zwei Mal

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Ich bin auch für Einsperren von Vandis, bis eine Lösung da ist, die den Planeten nicht übermäßig gefährdet.

@Zeri: der Psioniker arbeitet aktuell für die Arbites, ich habe also nur indiereckten Einfluss und werde höflicherweise informiert. Und versuche natürlich Ratschläge zu geben.
    Ich bin daher dafür, einen meintwegen einmaligen 30 minütigen Kontakt in Anwesenheit der eigenen Leute zwischen dem Vertrauensrat und der Fregatte mit Asharis Truppen an Bord zu erlauben, damit diese die Details der Rückkehr der unschuldigen (und meinetwegen auch derer, die nur kleiner Taten begangen haben und sich freikaufen können) Mitglieder nach Meridian schon mal besprechen können. Die Rückkehr gibt es aber natürlich erst nach Abschluss der Ermittlungen.
    Das sollte dem Kapitän der Korvette den Wind aus den Segeln nehmen, sich da oben zusammen mti dem Frachter auf einen Kampf einzulassen, wenn die Space Marines auf dem Frachter anlanden. Der Kapitän sollte immer noch weisungsgebunden durch den Vertrauensrat sein.
    Dieser wiederum wird nicht wollen, dass die Korvette bei einem möglichen Kamof gegen die Feuerläufer und die andere Korvette beschädigt oder zerstört wird.
    Kann man machen, aber wie Nightmare anmerkte, nur offen.
    0. Vorbedingung für die Verhandlungen ist, dass für die Dauer der Verhandlungen keinerlei Kampfhandlungen unternommen werden UND am Ende die Offiziere aus Meridian von den Tanith abgezogen werden und die Tanith wieder unter die Kontrolle des Städtebunds kommen.
    ist der markierte Teil eigendlich erfüllt?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Ihr könnt natürlich wieder in den Spoiler schauen

Ich kann der Argumentation der Gegenseite durchaus etwas abgewinnen, aber nicht im Hinblick darauf, die Offiziere direkt zu töten. Da gibt es mildere Mittel, denn das töten bedeutet natürlich, dass Tischtuch zu zerschneiden

Ich weiß ja net. Man hätte die auch einfach alle einsacken können anstatt Kopf ab. Aber da das ja Primär dich betrifft, musst du entscheiden wie es damit weiter geht.
    Geändert von Nightmare (29. März 2026 um 15:09 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Das ist mir klar. Mir geht es mehr darum, dass gant Kronus in der einen oder anderen Art betroffen sein wird, falls Meridian anschließend stinkig auf unseren Plnaeten ist. Daher will ich das nicht einfach so für alle entscheiden, sondern zumindest wissen, was meine beiden wichtigsten Partner denken

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben und aktuell sind die Blood Ravens doch die millitärische Macht auf Meridian.
    Wer sich das durchsetzten wird, ist daher aus meinwr Sicht noch nicht klar.

Mit den Offizieren bin ich bei Nightmare, es hätte mildere Mittel gegeben. Zumindestens mussen die gefangenen an Zeri übergeben werden.

Ich habe leider noch keine weiteren Erkenntnisse aus der Befragung von Vandis, daher ist immer noch unklar wieveie des Vertrauensrates mit ihm gemeinsam Verrat begangen hat. Ich gebe zu das ich diese Sache jetzt auch einen Abschluss haben will, das mit dem Tyreaschiff wohl (wieder mal, AZ bitte mal das Katastropfen Tempo senken) eine größere Bedrohung hierhergekommen ist. Erst hattw ich Tyraniden vermutet aber inzwischen tippe ich mehr auf Chaos, dank der vielen ungewöhnlichen Ereignisse auf Kronus. Ich befürcht wir benötigen diw Truppen bald woanders.

Ich könnte die Arbites daher bitten die Ermittlungen zu beschleunigen, die Schuldigen festzusetzen und kann können die unschuldigen sich bei uns niederlassen (außer Asharis) oder mit der Asharis Korvette zurückreisen. Der Frachter beibt beschlagtnahmt hier, bis der Prozess von Vandis durch ist.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Mir geht es mehr darum, dass gant Kronus in der einen oder anderen Art betroffen sein wird, falls Meridian anschließend stinkig auf unseren Plnaeten ist. Daher will ich das nicht einfach so für alle entscheiden, sondern zumindest wissen, was meine beiden wichtigsten Partner denken
    Mir ist Meridian egal. Von mir aus kannst da machen was du willst.

Und da bin ich sonst bei matorn. Wär schön, wenn die Truppen endlich frei kommen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Ok, dann werde ich versuchen, die Sache schnell über die Bühne zu bringen, damit wir dieses Thema abhaken können.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte