Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: [Kronus] Das Nord-Ost Pipeline Konsortium

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Hä? Da steht mit keinen Wort, dass die Vandis zurückhaben wollen

Ihr könnt gerne in meinen Spoiler schauen

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Hä? Da steht mit keinen Wort, dass die Vandis zurückhaben wollen
    Naja die zivilen Stellen von denen die Regierung übernommen wurde ist Vandis. Ergo würde zurückgeben an die zivilen Stellen bedeuten, zurück an Vandis.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Vandis ist erledigt.
    Sie wollen wieder einen zivilen Gouverneur, also so wie bei uns Kronus

Ich mein kann uns ja sowieso egal sein eigentlich.

Zu dem Spoiler....nach Durchsuchung der Schiffe...dürfen die von mir aus gerne die andere Fregatte zum Abflug nutzen? Oder buchen wir denen einen Frachter? Bin mir da nicht sicher, wie wir sonst Hand an die zweite Fregatte noch bekommen. Gerade mit Asharis Truppen da schon an board.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Ich würde auch sagen, dass sie die andere Fregatte nehmen können.

Joar hat den Vorteil das wir uns durch die net durch kämpfen müssen, sie weg ist und Asharis keine Möglichkeit hat diese zu bekommen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Genau. Und ich sehe es auch wie Du: Es kann uns egal sein, wer auf Meridian das Zepter in der Hand hält, wir mischen uns da nicht ein. Es braucht sicher keinen zweiten Bürgerkrieg in unserer Nachbarschaft. Ein paar stabile Nachbarn wären mir lieber.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Ihr dürft auch meinen Spoiler öffen, da gibt es auch interessantes.

Wenn die mit der Asahris Korvette abhauen, währe es mir auch recht, nur der Frachter bleibt beschlagnamt, denn der ist Vandis Privateingentum. Zumindestens was von Vertrauensrat, übrig bleibt, nach den Ermittlungen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Psioniker:
    Du hast natürlich meine Unterstützung und kannst ihn gerne ins Nebenzimmer von Vandis setzen. Meine Leute bekommen den Befehl, unter allen Umständen Stillschweigen zu bewahren.

@Anwesen, Vertrauensrat etc.

Wir müssen das hier beachten:
    4. Februar 984.M41
    Während Konsul Bluchas in der Hauptstadt die Verhandlungen mit Gouverneurin Ricci und einigen Vertretern des Städtebunds über die Zukunft des Vertrauensrats führt, protestieren die Kapitäne der Silberbund und der Goldteufel dagegen, dass man den Rat faktisch unter Hausarrest gestellt habe. Offensichtlich sei ein Bruch der Waffenruhe durch die Gouverneurin und ihre Helfershelfer nur eine Frage der Zeit, zumindest müsse man das anhand ihres Verhaltens vermuten. Sie betonen, dass sie den Versucht mit Truppen zu landen als das Ende des Waffenstillstandes interpretieren und entsprechend reagieren würden.
    Ich bin daher dafür, einen meintwegen einmaligen 30 minütigen Kontakt in Anwesenheit der eigenen Leute zwischen dem Vertrauensrat und der Fregatte mit Asharis Truppen an Bord zu erlauben, damit diese die Details der Rückkehr der unschuldigen (und meinetwegen auch derer, die nur kleiner Taten begangen haben und sich freikaufen können) Mitglieder nach Meridian schon mal besprechen können. Die Rückkehr gibt es aber natürlich erst nach Abschluss der Ermittlungen.
    Das sollte dem Kapitän der Korvette den Wind aus den Segeln nehmen, sich da oben zusammen mti dem Frachter auf einen Kampf einzulassen, wenn die Space Marines auf dem Frachter anlanden. Der Kapitän sollte immer noch weisungsgebunden durch den Vertrauensrat sein.
    Dieser wiederum wird nicht wollen, dass die Korvette bei einem möglichen Kamof gegen die Feuerläufer und die andere Korvette beschädigt oder zerstört wird.

Vorbedingungen akzeptieren:
    Nur zur Sicherheit, damit ist das hier gemeint?
    0. Vorbedingung für die Verhandlungen ist, dass für die Dauer der Verhandlungen keinerlei Kampfhandlungen unternommen werden UND am Ende die Offiziere aus Meridian von den Tanith abgezogen werden und die Tanith wieder unter die Kontrolle des Städtebunds kommen.
    1a. Sie dürfen solang sie nicht befragt wurde die Villa / Grundstück nicht verlassen. Befragung wird zügig beginnen und gründlich sein und sie werden einzeln befragt, damit sie sich nicht gegenseitig absprechen können. Trennung der Befragten auch zwischen den Verhören. Ein faires Verfahren nach Standard des Städtebundes (wegen Demokratie) wird im Gegenzug zugesagt.
    1b. Abklärung, was mit den Söldnern ist (wenn das nicht sowieso die Gouverneurin erfragt).
    Denn 1b ist noch offen.
    0 + 1 werden zugesichert und als Zeichen des guten Willens wird eben der einmalige und begleitete Kontakt zu der mit Asharis Truppen verseuchten Korvette erlaubt.

Kann man so machen. Der Kontakt mit dem Frachter Fregatte sollte aber schon auf nem offenen Kanal ablaufen. So das man mitbekommt was die da quasseln. Da es ja nur um die Rückreise gehen soll, ist das sicher kein Problem.
    Geändert von Nightmare (Gestern um 18:00 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Frachter? Ich dachte, den willst Du Dir einverleiben, und dem Vertrauensrat bleibt die eine Korvette über.

Ah...brain fail am Morgen. Indeed, Kontakt zur Fregatte.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zu den Söldnern steht bewusst nichts, weil ihr das in der ersten Gesprächsrunde schlich noch nicht herausfinden konntet.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Von Kendo Erfahre ich, das Frau Gov. gerne Vandis aktuell mit der besetzten Korvette los werden will. Kendo mag den Gedanken nicht. Ich auch nicht.

Ich würde sagen Vertrauensrat bekommt die eine Fregatte zum weg fliegen und Vandis wird gesondert abgeholt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte