Bitte nur Dänemark/Kalmar und Burgund
Bitte nur Dänemark/Kalmar und Burgund
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Hallo Don,
Soll ich Truppen bei dir Einplanen um in Schonen für ruhe zu sorgen?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Musst du nicht, es gibt keine Unruhe dort.
Die Gegend ist laut Jons expliziter Aussage sogar sehr loyal.
Wie gesagt, an sich ist das Land wirtschaftlich gesund und politisch geeinter als zuvor.Wärst du gegebenenfalls mit Frankreich zu einem Ausbau der Privilegien bereit?Festungen von Vasallen bleiben immerhin im Reichsverband, und in diesem Fall würde es sich sogar um einen außerordentlich treuen Vasallen handeln, der eigentlich gar nicht nur Vasall sein will.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ich würde mit dir gerne über deine Handelsprivilegien sprechen- andere bieten dafür 75k. Andere Zahlen dafür 75k/Runde. Umso enttäuschender war die faktisch ausbleibende burgundische Hilfe beim letzten Angriff.
Dänemark ist aufgrund des Krieges und des Wegfallens von Schonen in einem Maß überschuldet dass die regulären Ausgaben nicht mehr gedeckt werden können. Damit wachsen die Schulden immer weiter. Ich versuche mich gerade an einer Art Befreiungsschlag. Es wäre sehr hilfreich wenn du mir für 1-2 Jahre günstigere Kredite anbieten könntest.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Burgund hat geholfen und hat für seine Hilfe einen hohen Preis gezahlt!Umso enttäuschender war die faktisch ausbleibende burgundische Hilfe beim letzten Angriff.
Wenn du so enttäuscht bist kannst du gerne den Vertrag kündigen.Ich würde mit dir gerne über deine Handelsprivilegien sprechen- andere bieten dafür 75k.
Ich fände es schade aber es ist dein gutes Recht.
Wenn du möchtest kauf ich dann auch gerne Privilegien bei dir ein.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Gut, der Richtigkeit halber kann man das von zwei Seiten betrachten. Einerseits hat kein burgundischer Soldat Dänemark betreten, andererseits hat der Druck aus dem Reich auch genau das verhindert, es gab eine Reihe von brutalen Mordanschlägen und alle haben daran gezogen, dass es fast auseinander gefallen ist
Ich hatte mir tatsächlich mehr versprochen, aber die Situation war halt auch wie sie eben war. Letztendlich hat der Orden mir mein 3 Millionen teures Schloss weggenommen und Dänemark um 1/3 reduziert![]()