Wenn es ihn gibt, kann ein Orden durchaus die Landeshoheit übernehmen. Man muss das aber unter Umständen mit Gewalt erzwingen, wenn die Einheimischen es nicht wollen.
Wenn es ihn gibt, kann ein Orden durchaus die Landeshoheit übernehmen. Man muss das aber unter Umständen mit Gewalt erzwingen, wenn die Einheimischen es nicht wollen.
Ich will ja gar nicht die Landeshoheit![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Das Angebot nehme ich gerne an, da meine Kosten (und damit meine Schulden) doch etwas explodiert sind
Ja, nach langem Abwegen wie ich was gestallten will, wird es darauf auch hinaus laufen. Ein Großteil der neu erworbenen Flotte werde ich dort stationieren. Einen Orden werde ich wohl nicht gründen.
Was hattest du eigentlich als SP geplant?
Ansonsten könnte ein Schwerpunkt auf Barbados eventuell hilfreich sein um der Insel beim Wiederaufbau zu helfen und dir so vielleicht auch wirtschaftliche Verbindungen in die Karibik verschaffen.
Später, wenn meine Präsenz sich auf den Kanaren eventuell etwas gefestigt hat, würde ich gerne auch einen kleinen Kathedralenbau auf Gran Canaria anstoßen, da könnte deine Unterstützung dann sicher auch von Vorteil sein, da du dich ja auch sehr für das Bistum auf den Inseln engagiert hast.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!