Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: [DMS] Pilger zum wohlwollen des Herrn - Galicien und der Heilige Stuhl

Zurück im Norden
    Wenn es ihn gibt, kann ein Orden durchaus die Landeshoheit übernehmen. Man muss das aber unter Umständen mit Gewalt erzwingen, wenn die Einheimischen es nicht wollen.

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Ich will ja gar nicht die Landeshoheit
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Auf die 144.000 für die Schiffe verzichte ich gern bzw. spende sie halt an den Papst oder den neuen Orden.
    Das Angebot nehme ich gerne an, da meine Kosten (und damit meine Schulden) doch etwas explodiert sind

Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Ich wollte sowas wie die von Klink gerade gepostete Idee wenigstens auch anregen. Vielleicht ist das wirklich günstiger, als viel Geld in den Aufbau eines Ordens zu stecken, wenn der jetzt gar nicht wirklich die Oberhoheit über die Kanaren übernehmen kann? Aber ich überlasse die Entscheidung gerne dem hl. Vater, Galicien steht jedenfalls mit seinem SP bereit.
    Ja, nach langem Abwegen wie ich was gestallten will, wird es darauf auch hinaus laufen. Ein Großteil der neu erworbenen Flotte werde ich dort stationieren. Einen Orden werde ich wohl nicht gründen.

Was hattest du eigentlich als SP geplant?
    Ansonsten könnte ein Schwerpunkt auf Barbados eventuell hilfreich sein um der Insel beim Wiederaufbau zu helfen und dir so vielleicht auch wirtschaftliche Verbindungen in die Karibik verschaffen.
    Später, wenn meine Präsenz sich auf den Kanaren eventuell etwas gefestigt hat, würde ich gerne auch einen kleinen Kathedralenbau auf Gran Canaria anstoßen, da könnte deine Unterstützung dann sicher auch von Vorteil sein, da du dich ja auch sehr für das Bistum auf den Inseln engagiert hast.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910