Meine Einschätzung ist, dass er seinen Föderationsrat nicht bei der Entscheidung mitgenommen hat. Sein Vorgehen weißt drauf hin dass er eigentlich keinen richtigen Plan für die Insel hat, dabei ist die Insel ziemlich zerstört, wird auf längere Zeit kaum einnahmen generieren, im Gegenteil: Schiffe müssen für den Küstenschutz und Truppen für die Verteidigung abgestellt werden, sowie Mittel für den Wiederaufbau der Insel bereit gestellt werden.
Das sollte bei den Zwangskrediten die auf Italien liegen in seinem Rat eigentlich nicht all zu gut ankommen, schließlich hat man Zuhause genug worum man sich kümmern muss, da braucht man nicht noch Abendteuer in der Karibik.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Genau das war die Überlegung. Ist ja nicht so als hätte es Italien gerade dicke auf dem Konto![]()
Es ist übrigens schon möglich, auf Barbados zu landen. Von den Kanaren aus würde man das ohne größere Probleme schaffen, erst recht, wenn Italien keinen Nachschub herbeibringen kann. Wie die Insel nach einem langen Krieg aussähe, wäre natürlich eine andere Frage.
Aus verständlichen Gründen will ich keinen Krieg mit Italien![]()
Ich werde Italien nochmal öffentlich darum bitten die Unabhängigkeit von Barbados anzuerkennen, ich hoffe noch andere von euch können sich dann auch noch der Bitte anschließen.
Mir wäre zwar lieber gewesen auf anderem Wege eine Einigung mit Simato erzielen zu können, aber das gestaltet sich leider wie gewohnt schwierig und das ist quasi meine Ultima Ratio, wenn ich darüber nicht ausreichend Druck auf Simato aufbauen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter - deswegen wäre es nett wenn ihr mich da unterstützen könntet.
Die irische Unterstützung ist dem Papst in dieser Sache gewiss.
Ja Wiwi, kann ich mir die 144.000 gutschreiben?