Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 466 von 466

Thema: Johoo... und 'ne Buddel voll Rum! - Blackbeard Story II - Extended Edition

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Statt des üblichen ploppt dann aber nach der Einnahme der Hauptstadt die Nachricht auf, dass jetzt die Globalism Civic fertig erforscht wurde:

Kann das irgendwas mit der Style Empire SoPo zu tun haben? Da heißt es doch aber eigentlich, dass man für die Errichtung einer bestimmten Gebäudeart 25% von deren Produktionskosten als Kultur erhält. Zählt das Spiel das (fälschlicherweise) auch bei eroberten Gebäuden?

Hattet Ihr sowas auch schon mal?
    ich hatte auch schon mal bei Eroberungen die Fertigstellung von Techs, mir aber keine großen Gedanken über die Ursache gemacht, k.A. auch, ob es beim Franzmann war ... möglich ist hier durchaus der Zusammenhang mit der SoPo

bei einer ähnlichen Mechanik im Spiel (japanische SoPo, die Wissenschaft für hergestellte Schiffe generiert) gilt auch das Upgraden der Schiffe als Bau und gibt somit Wissenschaft ... also ausschließen würde ich die Theorie keinesfalls

Edit: mir fällt noch ein, daß wir ja eine ähnliche Diskussion auch schon mit eroberten Weltwundern und der dortigen Vergabe ihrer jeweiligen Attributs-Punkte hatten
    Geändert von 74er (Gestern um 16:39 Uhr)
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132