Überlege in den kommenden Runden etwas Richtung medizinischer Industrie zu machen, der Rest geht ja eher Richtung Schwerindustrie, sodass es hier ne Nische gibt. In meinem Kopf braucht man auch weniger Personal für Medizin als für Schwerindustrie, was der Bevölkerungsarmut Rechnung trägt.
Prinzipiell hat in Warhammer40k medizinische Forschung das gleiche Problem wie technologische Forschung? Zuständige Institution wäre der Orders Hospitaller, Kontakt dahin am besten übers Bistum?
Andere Alternative wäre wohl Schwerpunkte Richtung Hörspiel und Film zu setzen für weitere Synergien mit den bisherigen Kulturschwerpunkten. Sollte auch beides relativ wenig Arbeitskräfte binden.


Zitieren

Der dritte hat Strasse und Eisenbahn. Die Eisenbahn knickt auch etwas früher Richtung Westen ab.
