Seite 1936 von 1936 ErsteErste ... 936143618361886192619321933193419351936
Ergebnis 29.026 bis 29.031 von 29031

Thema: Borussia Dortmund

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Mir gefällt dieser Aderlass überhaupt nicht. Was passiert, wenn man nur auf die Bilanz achtet, sieht man doch zB auch an Lazio Rom.

Wie soll das denn weiter gehen, wenn der BVB nächste Saison wegen fehlender Spieler noch früher aus der CL ausscheidet und in der BL nur 6. wir?
    Entlässt man dann auch noch die übrigen guten (weil teuren) Spieler?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja aber man trennt sich doch grösstenteils nur von Balast. Süle kann oder will nicht mehr zeigen. Öczkan kann es nicht. Schlotterbeck hofft auf die grosse Chance. Adeyemi und Guirassy würden doch sicher auch gehalten, wenn die den wollen. Brand ist der einzige Spieler wo ich das kritisch sehe, dafür aber nicht nah genug am BVB
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Kann man ja versuchen, aber inwieweit wäre die Position des BVB dann besser und somit eine Einigung wahrscheinlicher - außer er liefert miserabel ab oder verletzt sich schwer...?
    Das ist ja - umgedreht - genau das was ich meine.

Aus BvB-Sicht wäre es natürlich wünschenswert, sich jetzt schon mit ihm auf eine Verlängerung zu einigen.

Aber welchen Sinn macht es aus Spielersicht, das jetzt schon zu tun?

Klar riskiert man immer, dass man sich verletzt und dann zu schlechteren Konditionen, als man sie sich vorgestellt hat, unterschreiben muss (wie es jetzt Emre Can tun wird, um beim BvB zu bleiben - kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie ihm einen neuen Vertrag zu alten Konditionen hinlegen werden. In irgendeiner Form muss da ja berücksichtigt werden, dass er jetzt eben erstmal ein halbes Jahr mit dem Kreuzbandriss ausfällt).

Aber meinst Du ein Fußballprofi wettet "auf Sicherheit" statt "auf Chance"?

Das macht doch eher jemand, der aktuell überbezahlt ist und nicht jemand der seinen genauen Marktwert ja noch gar nicht kennt (er darf ja erst zu Beginn seines letzten Vertragsjahres "richtig" mit anderen Vereinen verhandeln), sondern aktuell nur weiss, dass der BvB ihm wohl bis zu 13-14 Mio pro Jahr zahlen würde?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Strippenzieher Avatar von Buktu
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, er lehnt jetzt das Angebot des BvB ab. Meinst Du, die würden ihn dann gedanklich "abschreiben" und planen, ihn nach der WM zu verkaufen? Ich denke doch, sie würden es im Zweifelsfall einfach nach der WM erneut probieren, ihn zum Verlängern zu bewegen oder meinst Du nicht?
    Durchaus möglich, dass es so kommt.
    Das Ganze hängt aber sicherlich auch daran, wie die Planung der Nachfolge aussieht im Falle eines Abgangs. Ist bereits ein (teurer) Nachfolger verpflichtet, wird man die Einnahmen aus dem Verkauf brauchen, um diesen zu finanzieren.
    Klar kann man selbst auch erst nach der WM suchen, wenn Schlotterbeck ggf. erneut abgesagt hat, aber dann zahlt man selbst z.B. wegen guter WM beim Nachfolger mehr, hat mehr Konkurrenz oder andere waren schneller. Und je später man verpflichtet, desto weniger gemeinsame Vorbereitung hat man auch. Es gibt also auch durchaus gute Gründe, warum man Schlotti "abschreiben" würde.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Die erste CiVII Story hier im Forum.

Mein erstes YT LP. (CiVI)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja aber man trennt sich doch grösstenteils nur von Balast. Süle kann oder will nicht mehr zeigen. Öczkan kann es nicht. Schlotterbeck hofft auf die grosse Chance. Adeyemi und Guirassy würden doch sicher auch gehalten, wenn die den wollen. Brand ist der einzige Spieler wo ich das kritisch sehe, dafür aber nicht nah genug am BVB
    Exakt. Und Brand hat dauerhaft zwischen Genie und Wahnsinn alles dabei. Ist denke ich auch besser für beide Seiten wenn Sie sich trennen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Popp wechselt zum BvB in die dritte Liga.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 1936 von 1936 ErsteErste ... 936143618361886192619321933193419351936