Ich hätte wetten können, dass ich den eingearbeitet hatte... Ist korrigiert.
2. Streitkräftewerte sind noch vom Vorjahr, hier die aktuellen Werte, mit Anpassungen im Jahr. Wobei die Verluste aus der Raumschlacht bisher fehlen:
300 Mann Panzer Narmenia Standard
100 Mann Artillerie Valhalla Standard
490 Mechanisierte Truppen Stahllegion Standard (mit Raketenwerfer)
400 Sturminfanterie Cadia Standard
500 Leichte Infanterie Roane Standard
200 Leichte Infanterie Tanith Standard
300 Mann Sentinel-Kompanie
1'500 Einfache Miliz
2'350 Reservisten[/QUOTE]
Nachgeführt.
Asharis und Panrea, ja. Es waren wohl insgesamt sechsstellige Summen.3. Hat wirklich Asharis oder Kaufleute von da bei mir investiert? Wenn ja in welcher höhe?
Wurde berücksichtigt.4. Du ziehst ja von der Nahrungsreserve immer schon den Dauervertrag (300kt)mit dem Städtebund ab, ist das für den neuen Vertrag mit der Technokratie (200kt) auch schon passiert oder muss ich das noch berücksichtigen?
20'000 waren es.5. Mir fehlen noch die Anzahl der genemigten Auswanderer in die Technokratie und nach Ariel zur Abrechnung. Die Technokratie hatte noch ein Kontingent von 11.000 und Ariel von 10.000 frei.

, hatte unterjähring 50.000c aufgenommen.
Ich hätte wetten können, dass ich den eingearbeitet hatte... Ist korrigiert.
So wie deine Leute das mitbekommen haben, ist die Bezeichnung wohl eher ein Marketing-Gag und das Ding eher eine Asharis-originäre Entwicklung. Ob die gut funktioniert, muss sich noch zeigen.
Mir geht es ja um den Export in Richtung Technokratie bzw. deren Hafen. Aber gut, die Richtung dürfte nach dem Bau der Eisenbahn dann safe sein.