Müsste wohl Jon sagen, ob da die Überschneidung nicht zu groß ist, aber ja, ne Pilgerzeitschrift dürfte auf jeden Fall für dich Sinn ergeben um die Routen populärer zu machen und ggf. auch neue zu Fördern wie z.B. von Lissabon nach Santiago.
Müsste wohl Jon sagen, ob da die Überschneidung nicht zu groß ist, aber ja, ne Pilgerzeitschrift dürfte auf jeden Fall für dich Sinn ergeben um die Routen populärer zu machen und ggf. auch neue zu Fördern wie z.B. von Lissabon nach Santiago.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Wir haben doch auf den Kanaren ein Bistum aufgebaut, oder?
Meinst du wir könnten darüber Hilfsgelder an die Menschen bringen, wenn man das Geld aus dem Kalifat ablehnt? Man scheint uns ja wohl gesonnen zu sein, das könnten wir nutzen![]()
Habe auch eben daran gedacht und Jon gefragt, ob wir den Bischof mal kontaktieren könnenIch hoffe, der bequemt sich auch langsam mal zu einer Wallfahrt zu mir, darauf warte ich eigentlich schon lange
Denke mal, das ist eine gute Idee.
Zitat von Meister Wilbur
Ich glaube unser Vorteil ist halt auch, dass wir nichts von den Inseln wollen außer Ordnung.
Meinst du, du könntest vielleicht doch von deinen Plänen abweichen und mit mir gemeinsam einen Ritterorden gründen welcher die Kanaren und ggf. Barbados sichert?
Wir könnten so die Rolle der Christen in der Region weiter voran bringen und eine wichtigen Wegpunkt besetzen.
Du meinst, das als nächsten Schwerpunkt setzen? Wenn der heilige Vater ruft, will ich mich dem nicht verschließen!
Zitat von Meister Wilbur
Den 1715er SchwerpunktWenn Jon zustimmt würden dann die Zisterzienser sich um die Damen des Rosa Schwans kümmern, ich könnte den Schwerpunkt auf die Gründung und Finanzierung setzen und Galicien den Schwerpunkt zum Aufbau des Klosters bzw. den Umbau des Badepalasts zum Kloster. Dann könnte das Ganze vielleicht ein Erfolg werden.
Ist ja auch eine spannende Herausforderung. Und der Sündenpalast endlich zu einem sinnvollen Zweck umgewandelt![]()
Zitat von Meister Wilbur
Ja, die Kanaren komplett einmal umkrempelnMal schauen was jon dazu sagt.
Warum forderst du eigentlich den Abzug des Ordens aus Schonen? Das ist nützt doch nur den Feinden der Kirche![]()
Zitat von Meister Wilbur
Naja, der Klerus in Schonen fordert es ja auch und Guerra hat das ganze ehrlicherweise einfach nicht gut aufgezogen...
Ja gut, aber eigentlich gibt es keinen Druck für den Papst, das zu fordern, oder?
Zitat von Meister Wilbur
Guerra wollte das ich zu dem Thema was sage und hat selbst auch angeboten sich zurück zuziehen. Und ich kann halt leider nicht nur auf den Orden schauen.